Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe gerade ein Angebot von Flyto Thai bekommen
Hinflug Zürich 22.01. nach BKK
Rückflug 22.02.10 für 495 Euro pro Erwachsene Person.
Kinder unter 12 Jahren 247 Euro. Fluggesellschaft Swiss International Air Lines.
Ist dies möglich? Wo ist da der Haken? Es ist ein Direktflug.
Hat schon jemand Erfahrung mit Flyto Thai???
Also mir kommt das ein wenig komisch vor. Das ist eine deutsche GmbH mit Sitz in Bangkok. Wie geht denn sowas ?
@hecht
Die billigste Fluverbindung die ich gerade für deine genannten Flugdaten gefunden habe ist mit Singapur Airline für 794 €. (incl. tax & Gebühren)
Mit Swiss Air habe ich nur einen Flug für 1.062 € (incl. tax & Gebühren) gefunden.
Warum sollen die einen Flug für weniger als zum halben Preis anbieten können ?
Du könntest ja mal Spasshalber denen antworten, dass du 10 Tickets benötigst, aber nur 400 € pro Ticket bezahlen möchtest. Wenn die antworten, dass es möglich ist, dann ist doch sicher Abzocke.........
Ich hab auch mal gegoogelt und ausser der Website nichts über diese Firma gefunden. Keine Referenzen nichts. Ich kick mal jemanden den ich kenne bei der SWISS an, ob sowas überhaupt möglich ist.
Wie du schon geschrieben hast dito, der Flug mit SWISS wäre um die Hälfte günstiger, da sollten schon die Alarmglocken läuten...
Das Girl vom Profil sieht wirklich nicht schlecht aus. Sieht für mich aber eher nach einem Pattaya Girls aus. Was mir besonders gefällt ist das Zitat auf ihrem Profil... könnte ja schon fast ein Fake sein...
i like stay with my friend i happy when i stay with some one i love and i like to stay my home eat look t.v after sleep some time go out side
Definitiv, kalli. Die Sache ist zu risikobehaftet.
Stell dir vor, der bucht da und fällt damit auf die Schnauze...... Dann bist evtl. noch du schuld
Meine Logik sagt mir dazu halt, dass wenn so ein Preis möglich/machbar ist, warum kann das dann niemand anderes nur annähernd anbieten ?
Ich kenne mich ja nicht so aus mit den Preisen für Abflüge aus der Schweiz, aber mir hatte mal ein Schweizer erzählt, dass Flüge nach BKK aus der Schweiz, für um die 800 € Ticketpreis günstig seien.
also ich hab die angeschrieben, unter feedback, warum ich vorher keine flugdaten und die airline einsehn kann, kam prompt ne antwort, nach der eingabe deiner daten kannst du dir alles ansehn und dann musst du nochmal auf buchen klicken,dann wäre der vorgang erst abgeschlossen, laut denen.
ich denk ich probier das mal, mit falschen daten und dann sehn wir mal weiter.