#1.451  

Member

Member hat gesagt:
Tach !
Folgende Facts in Kürze zu dem Dumpingangebot - Die Meinung kann sich dann jeder selbst bilden:
- angegebene Handelsregisternummer ist beim Amtsgericht Charlottenburg nicht gemeldet
- angegebenen Umsatzsteuer-ID exisitert ebenfalls nicht

Dann macht sich aber jemand strafbar wenn er damit ein Internetangebot bewirbt in D !!!

What ever, klasse recherchiert igwala, damit dürfte nicht nur meinem Spezi,
ich freu mich schon darauf wenn ich ihm das zeige ... :hehe:
geholfen sein sondern vielleicht auch noch anderen.

Also gilt weiterhin den Flug im Reisebüro meines Vertrauens,
den großen Veranstaltern im Netz oder direkt bei der Airline buchen,
dann klappt das auch mit dem Urlaub ... :wink0:

und, Schnäppchen gibt es immer wieder ... :bye:

#1.452  

Member

so leute,
ich habe bei ungültiger Link entfernt einen flug im april gebucht, weil ich das jetzt mal genau wissen wollte.

danach kam eine mail mit den flugzeiten, und wenn die mir passen, dann kann ich buchen.

die erste buchung auf der seite ist also nur eine anfrage.

dann hab ich geantwortet dass ich den flug nicht will und dann kam sofort, also paar std. später die stornierungs-mail.

skeptisch bin ich jetzt allerdings immer noch, aber der scheiss preis reizt mich immer noch.

die frage wäre jetzt: sollte man es riskieren und ca. 300€ gegenüber den anderen anbietern sparen,

oder sind eventuell die 425€ weg und bekommt was geschissen.

sorry für die ausdrucksweise, aber ich schreibe es halt mal wie ich es denke.

gruss toto

#1.453  

Member

die frage wäre jetzt: sollte man es riskieren und ca. 300€ gegenüber den anderen anbietern sparen

Also toto. Diese Frage darfst du dir doch garnicht mehr nach den genannten Fakten stellen. :wink0:

Die Sache das ein in Bangkok gekauftes/ausgestelltes Ticket für einen Abflug aus Europa (Deutschland/Schweiz) teurer ist, kann ich auf jeden Fall bestätigen :wink0:

#1.454  

Member

Es liegt doch ganz klar auf der Hand das es sich hier um ein Fake
handelt . Der Reiz viel Geld zu sparen lässt die Vorsicht und Bedenken
in den Hindergrund drängen . Wenn man dann aber am Schalter
steht und einchecken will ist das gejammer um den versauten Urlaub gross .
So verliert man nicht nur 425 Euro sondern evetl. auch seinen Jahresurlaub
da ein ersatzflug nicht zu bekommen ist . :cry:

#1.455  

Member

Member hat gesagt:
die frage wäre jetzt: sollte man es riskieren und ca. 300€ gegenüber den anderen anbietern sparen,
oder sind eventuell die 425€ weg und bekommt was geschissen.

Du Toto, von mir bekommst du das gleiche Ticket wie bei flytothai. Ich kann dir auch 'ne Kontonummer geben und du brauchst nur 225 EUR zu überweisen. Gegenüber flytothai hast du dann nochmal 200 EUR gespart. Also gleiche Leistung wie flytothai, aber 200 EUR günstiger. Na, ist das ein Deal? Wie sieht's aus? Willst du überweisen? Wenn ja, PN an TUFKAZ.

#1.456  

Member

Member hat gesagt:
skeptisch bin ich jetzt allerdings immer noch, aber der scheiss preis reizt mich immer noch.

Mann das ist doch nur wieder so ein Aussteiger bzw Überlebenskünstler der
in Deutschland gesucht und in Thailand auf diese weise seine Landsleute übers
Ohr zu hauen versucht .

Davon kenn ich mittlerweile ein Dutzend die es doch tatsächlich schaffen
über Jahre hinweg in Thailand zu verbleiben und sich mit solchen
Gaunereien einen schönen Lenz machen :yes:

#1.457  

Member

Member hat gesagt:
Davon kenn ich mittlerweile ein Dutzend die es doch tatsächlich schaffen über Jahre hinweg in Thailand zu verbleiben und sich mit solchen Gaunereien einen schönen Lenz machen

Wenn wundert's solange es Leute gibt, die so ein "scheiss preis reizt" :wink0:
Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich es auf folgenden einfachen Nenner bringen:
Gier frisst Hirn.

#1.458  

Member

Gier frisst Hirn!

Sehr gut formuliert. Es steht ja bekanntlich jeden Tag ein noch dümmerer auf...lol

#1.460  

Member

Vor ca. 2 Jahren gab es doch kurz hintereinander 3-4 "Pleiten" bei kleinen Resiebüros und einige "ganz tolle Sonderangebote für Flüge". In vielen Foren standen damals Haufenweise Member am Flughafen und mussten nochmal bezahlen oder konnten nicht in den Urlaub fliegen, einige sogar mit Familie, Geld für 4 Tickets weg -> über 1500€ verloren usw. usw.

Alles schon vergessen?

Greetz, H&S

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten