#1.441  

Member

Member hat gesagt:
also ich hab die angeschrieben, unter feedback, warum ich vorher keine flugdaten und die airline einsehn kann, kam prompt ne antwort, nach der eingabe deiner daten kannst du dir alles ansehn und dann musst du nochmal auf buchen klicken,dann wäre der vorgang erst abgeschlossen, laut denen.
ich denk ich probier das mal, mit falschen daten und dann sehn wir mal weiter.

gruss

Jep. Mach das mal und halt uns auf dem laufenden :yes:

#1.443  

Member

Member hat gesagt:
Funktioniert bei euch die FAQ Seite? Bei mir jedenfalls nicht.

Gib den Link direkt ein

ungültiger Link entfernt

dann einfach weiter durchhangeln mit 2, 3, usw. bis 11

#1.444  

Member

Die Webseite ist registriert auf
Jürgen Müller
Hüttenfelderstr. 30
69502 Hemsbach

Der betreibt dort einen Handel mit Namen "Estervina Alemany de Müller"
und ist bei Ebay kein Unbekannter: http://myworld.ebay.de/impala2711
Sieht von seiner Seite aus alles seriös aus. Nun gut, der Domaininhaber
ist natürlich nicht der Gradmesser dafür, ob der Anbieter von flytothai
auch seriös ist. Ich bin zwar genauso skeptisch wie ihr, allerdings bucht
er von Bangkok aus und dort bekommt man natürlich ganz andere Preise
als in DACH. Das gleiche Spiel kennen wir ja von Expedia oder Lufthansa.
Wenn du einen Flug z.B. FRA-BKK-FRA über LH Bahrain, Japan, Spanien,
USA oder über Expedia USA, Frankreich, Spanien, Irland oder Großbritanien
buchst, ist es immer günstiger als über die DACH-Seiten.

#1.445  

Member

Ja, aber nicht halber Preis. Wenn ich zum Beispiel Manila-Zürich-Manila buche ist klar, dass der Flug günstiger ist, auch wenn ich ihn hier buche, aber Zürich-Manila-Zürich ist auch teuer wenn ich ihn in Manila buche. Mindestens da wo ich das vor Ort abgeklärt habe.

#1.446  

Member

FlytoThai GmbH

Tach !
Folgende Facts in Kürze zu dem Dumpingangebot - Die Meinung kann sich dann jeder selbst bilden:
- angegebene Handelsregisternummer ist beim Amtsgericht Charlottenburg nicht gemeldet
- angegebenen Umsatzsteuer-ID exisitert ebenfalls nicht
- angegebene Straße mit Hausnummer gibt es nicht - der Name ist eines der 50 Stadtviertel von BKK und da sucht dann mal den Verantwortlichen fleißig bei 6,7 Mio Einwohnern
- die Links bei FAQ funktionieren nicht - nun ja
- Habe mit dem Anbieter telefoniert - nun ja, kein längerer Kommentar - Er meinte auf meine skeptischen Fragen nur, dass man auch über die Thailändische Botschaft in Deutschland die Flüge von BKK aus buchen kann - Aussage bei der Botschaft war: Um Himmels willen, wir machen viel, aber Reisebüro sind wir noch nicht :)
Zur Bezahlung meinte er, dass man die Kohle auf ein Konto nach BKK überweisen müsste. Viel Spass dabei... Sie würden wohl die Flugbuchungen erst seit ca. 4 Wochen anbieten.
- Habe mit nem Vertriebsleiter von Swiss Air telefoniert - wollte nen Zürich-BKK- Flug buchen (schriftliches Angebot von flytothai, Hr. Phongpow: 425 € p.P. - zumindest stimmten die Flugdetails)- Aussage von ihm war: Preis sei zu günstig -
zu guter Letzt: Habe mit Thai Airways, Frankfurt, telefoniert: Aussage war auf die Anfrage: Der Anbieter ist uns als unseriös gemeldet...

So far. Werde wohl mit Etihad (614 € im Aug) oder Thai Airways (Direktflug 778€) fliegen und dies bei einer bekannten Plattform buchen, dann komme ich sicherlich auch an. Schade eigentlich. War zugegebenermaßen durchaus reizvoll. Was man nicht alles tut, um nicht auf die Nase zu fallen, was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.447  

Member

noch was: Aussage von Swiss Air war auch, dass eine Buchung von Bangkok aus mit z.B. Abflughafen Zürich teurer wäre als im Abflugland.... Flugverbindung von Zürich aus kostet 1.050,- €... tja.

Bin eigentlich ein Typ nach dem Motto no Risk no Fun aber das.... tsss... da nehm ich lieber den Fun nach der Ankunft...

#1.448  

Member

Ey Mann Igwala, Klasse!!! Riesen Support von dir für die Member des TA-Forums.
Hast dir echt voll die Mühe gemacht und den ein oder anderen leichtgläubigen
Menschen hier vor Schaden bewahrt. :tu: :tu: :tu:

#1.449  

Member

Mehr zu diesem Anbieter findet ihr hier.

So wie ich es sehe, wird in Kürze mehr zu finden sein. :hehe:

#1.450  

Member

Vielen Dank für die wichtigen Informationen.
Werde morgen meinen Urlaub über das Reisebüro meines Vertrauens machen, mit dem
ich schon jahrelang zufrieden bin. Leztes Jahr Frankfurt .... BKK , Holzklasse 444,00 €.
Dieses Jahr Zürich......BKK, vielleicht Buiseness oder First für ???? €
Hauptsache ein paar schöne Wochen im Königreich.
Achim der Fischer vom Bodensee

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten