#1.372  

Member

Außerdem wirst du bei deinem Glück eh wieder dauernd upgegradet. Treue halten und buchen!

#1.373  

Member

Mitte Januar sollte es wieder so weit sein wo Tchibo und Co
ihre Billigtickets mit der Thai auf den Markt werfen.

Hat jemand bereits irgendwelche Infos darüber ?

#1.374  

Member

Member hat gesagt:
Mitte Januar sollte es wieder so weit sein wo Tchibo und Co
ihre Billigtickets mit der Thai auf den Markt werfen.

Hat jemand bereits irgendwelche Infos darüber ?

Noch keine Infos darüber, aber die letzten Jahre kam "immer" ein Thai-Special im Januar/Februar raus mit Reisezeitraum März - Juni(Juli).

Ich warte auch schon darauf :yes:

#1.375  

Member

... @ dito ... auf so etwas warte ich gerade auch . Zeitraum Ende März bis Mitte April. Weisst du noch, ob die Tikets für den gesamten Zeitraum galten oder , ob bestimmte Termine ausgeklammert wurden ?

#1.376  

Member

Member hat gesagt:
März bis Mitte April. Weisst du noch, ob die Tikets für den gesamten Zeitraum galten oder , ob bestimmte Termine ausgeklammert wurden ?

Soweit ich mich erinnern kann waren keine Termine ausgeklammert .
Es ist halt so das sie nur ein bestimmtes kondigent haben und wenn das
abverkauft wurde ist Schluss . Der Zeitraum war damals Feb bis Mai für den
Flug . Kurze Zeit nach erscheinen des Angebot war auch das Kontigent
sehr eingeschränkt und bereits viel verkauft . Da ist halt schnelligkeit angesagt .:D

#1.377  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Zeit nach erscheinen des Angebot war auch das Kontigent sehr eingeschränkt und bereits viel verkauft . Da ist halt schnelligkeit angesagt .:D

Das hatte ich mir schon gedacht. Für den Zeitraum März und April muss ich bald den Urlaub anmelden und mehr als 14 Tage zu bekommen wird schwierig.

Eine Frage hätte ich deshalb noch: wie lief das ab, kauft man blind das Ticket ( Gutschein ) bei Tschibo und muss dann - auf gut Glück - sich bei der Thai auf der HP einen Flug aussuchen ( mit der Problematik, dass der gewünschte Abflugstag dann leider vergriffen ist ) oder kann man sich erst einen Flug aussuchen, die Hand draufhalten und dann das irgendwie über Tschibo bezahlen ?

#1.378  

Member

Nein ,kannst dort direkt Deine Flugdaten eingeben,bekommst nach Überweisung alles per Mail von den Partner Reise und Meer zugesendet

#1.379  

Member

SQ nun endlich auch ab MUC............

Singapore Airlines bietet ab dem 28. März fünf Flüge pro Woche von München nach Singapur. Gestartet wird täglich außer dienstags und donnerstags um 13.35 Uhr, bei der Landung um 7.40 Uhr bietet die Fluggesellschaft zahlreiche Anschlüsse zu weiteren Asien-Zielen sowie nach Australien und Neuseeland.

ungültiger Link entfernt

#1.380  

Member

Habe mein Spezialticket im November mit der Thai versemmelt da ich einen Tag zu spät geschaltet hab. Das war mit der Thai von MUC-BKK für 572€. Finde derzeit nur noch günstigere Tickets bei Quatar Airlines. Doch über den Flughafen Doha habe ich bisher nix gutes vernommen. Gibt es hier Doha Spezialisten die mir etwas dazu flüstern könnten.
Gruss Cliff

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten