#1.531  

Member

Member hat gesagt:
hallo jungs,

bin gerade nach 6 geilen wochen von unten zurück.
ich buche immer über einen laden namens travoox reisebüro.

haben super preise. bin mit emirates für 449 euro mit zug drin geflogen

melde mich noch wg. miss thailand abstimmung

heinz

Hat einer von euch auch schon einmal bei travoox gebucht? Beim Googeln habe ich grad nicht unbedingt so positive Berichte gelesen und heinz.boller hat nun nach 3 Jahren seinen ersten Beitrag hier abgesetzt.:shock:

#1.534  

Member

Hab mir vor ein paar Tagen ein Ticket für Oman Air gekauft.

Gefunden über www.swodoo.de

578 € incl.

90 Tageticket !

Abflug im Dezember :yes:

Hin und Rückflug, mit nur kurzem Zwischenstop in Muscat.

#1.535  

Member

ich weiß zwar nicht wann du genau fliegst dito, aber wahrscheinlich ab münchen, right?

die thai und das ist der hammer fliegt ab dem 3.12 für den preis von 518 €!!!!!!!!!!!!!!!

ungültiger Link entfernt

das ist der absolute hammer. ich kann mich nicht erinnern, je einen flug für diesen preis, im dezember, bei der thai gesehen zu haben.

#1.536  

Member

Jo. Ich fliege von München.

Flug mit Thai für 518 € hab ich auch gefunden.
Aber ich glaube, das ist nur für ein 30 Tageticket und ich brauch ja ein 90 Tageticket.

Der Preis ist aber auf jeden Fall der Knüller ! Normalerweise kostet TG im Dezember doch knapp das doppelte, oder ?

#1.537  

Member

ganz einfach. ich mache keine werbung, sondern bin nur zufrieden weil

a) ich rufe die kostenlos an(0800 nr) und nichrt wie bei opodo und co 01805 nr für 14 cent/min
b) werde ich immer sehr gut bedient
c) sind die sehr günstig. habe gestern weihnachten 25.12.-15.01. gebucht mit quatar für 699,- Euro, quatar selber wollte exakt 1056,31 euro dafür haben.
das ist doch was oder ?

"das ist verdächtig

Gruss lex"

ist doch schwachsinn, weil man mal as positives schreibt, statt zu nörgeln, ist es
"verdächtig" ?!?!?

#1.538  

Member

ach ja und das oman ticket was "dito" schreibt wurde mir für 539 inkl. zugticket am 01.12. angeboten war nur zu früh für mich :)

#1.539  

Member

Member hat gesagt:
ganz einfach. ich mache keine werbung, sondern bin nur zufrieden weil

a) ich rufe die kostenlos an(0800 nr) und nichrt wie bei opodo und co 01805 nr für 14 cent/min
b) werde ich immer sehr gut bedient
c) sind die sehr günstig. habe gestern weihnachten 25.12.-15.01. gebucht mit quatar für 699,- Euro, quatar selber wollte exakt 1056,31 euro dafür haben.
das ist doch was oder ?

ist doch schwachsinn, weil man mal as positives schreibt, statt zu nörgeln, ist es
"verdächtig" ?!?!?

Es ist nur verdächtig, dass du deinen ersten Beitrag nach fast 3 Jahren überhaupt mit einer Werbung für ein Unternehmen startest, dass bisher viele schlechte Beurteilungen im Netz gesammelt hat.:shock:

#1.540  

Member

ich möcht ja gern Anfang Januar 2011 nach BKK fliegen-
bisher hab ich nur "günstige" Flüge mit Quatar gefunden für 653 Euro. Die Wartezeit wäre auch nur 1 Stunde beim Hinflug und 3 beim Rückflug....

ist das überhaupt zu schaffen mit einer Stunde Wartezeit.... (vorallem auch mit dem Gepäck umladen)

oder soll ich noch warten?? Was meint ihr, wann ist die beste Zeit den Flug für Januar 2011 zu buchen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten