#1.511  

Member

Member hat gesagt:
ist von euch schon mal jemand mit Air Berlin non stop nach Bangkok geflogen??
Momentan ab Düsseldorf sehr günstig, unter 600€ hin und zurück.

Würd mich mal interessieren wie die so auf Langstrecke sind. In Europa war ich an sich immer zufrieden.

du bekommst die emirates aktuell für 459 ab düsseldorf!! hier der link, kannst ja andere flugdaten eingeben. air berlin kann da nicht mithalten ausser direktflug.

ungültiger Link entfernt

#1.512  

Member

Member hat gesagt:
ist von euch schon mal jemand mit Air Berlin non stop nach Bangkok geflogen??
Momentan ab Düsseldorf sehr günstig, unter 600€ hin und zurück.

Würd mich mal interessieren wie die so auf Langstrecke sind. In Europa war ich an sich immer zufrieden.

..........yes, im april von MUC nach BKK direktflug (1 tag vor der wolke wieder zurück), war zwar etwas sehr hart aber für 540 euro ein schnäppchen.....jetzt mit etwas abstand würde ich es wieder machen................

#1.513  

Member

ja cool, dann werd ich da mal buchen. Hasse das warten bei Zwischenstopps.

Danke dir

#1.514  

Member

Member hat gesagt:
ja cool, dann werd ich da mal buchen. Hasse das warten bei Zwischenstopps.

Danke dir

....tu es lieber nicht..........lieber 2 x umsteigen als nochmal airberlin.......

#1.515  

Member

Member hat gesagt:
....tu es lieber nicht..........lieber 2 x umsteigen als nochmal airberlin.......

.....viel spaß beim umsteigen...was gibt es schöneres als in 11 stunden in thailand zu sein.........?????????.............!!!!!!!!!!!!!:tu:

#1.516  

Member

sehe das ähnlich wie adidasboss,

wirklich bequem ist es bei so einem langen Flug doch bei keiner Airline. Ausser man fliegt vielleicht Firstclass, aber das liegt weit weg von meinem Budget. Ich habe lieber 3cm weniger Platz, bin dafür aber in 10 Stunden durch mit der Misere als das ich noch 3 Stunden in irgendeinem anderem Flughafen im Transit-bereich rumhänge.

@paul

was hast du denn für schlechte erfahrungen mit airberlin gemacht??

#1.517  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade gebucht für September über die Homepage von Emirates ! :yes:

507 Euro inkl. Zugticket :tu:

Vielleicht kein wirkliches Schnäppchen , aber ganz fair für alle die auf ein Zugticket angewiesen sind ! :yes:

Umstiegszeiten : Hin: 3 Std. Rück: 1,5 Std.

Gibt allerdings nur 50% Meilen ! :cry:

Gruss , Phuanoi

Ich hatte es ja schon fast befürchtet ! :ironie:

Auf der Homepage von Emirates findet man nun unter Top Angebote die Strecke Fra - Bkk für 457 Euro inkl. Zugticket !!! :cry:

Von Hamburg nach Bangkok geht es sogar schon für 439 Euro inkl. Zugticket !!! :tu:

An/Abreise vom 26.Mai bis 23.Juni

Bis zum 15.06.2010 buchbar !!! :bravo:

Das ist ein Schnäppchen , nicht wahr arctic ... ;)

Gruss , Phuanoi

#1.519  

Member

habe ich ja auch schon geschrieben phuanoi, einfach hammerpreise! und die thai bekommst du auch für 509 €!!!!. da würde ich keinen moment überlegen mit der air berlin zu fliegen für 600......................

ist zwar ab fra, aber für 91 € komm ich da mir dem zug auch hin.

#1.520  

Member

Member hat gesagt:
Auf der Homepage von Emirates findet man nun unter Top Angebote die Strecke Fra - Bkk für 457 Euro inkl. Zugticket !!! :cry:

Heul net Phuanoi! Wer in 'ner Suite für 12k die Nacht wohnt, muss da jetzt durch. :D :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten