#1.491  

Member

Member hat gesagt:
Der Frühlings Special Tarif wurde mir im emirates newsletter heute auch zugesendet,
Bangkok ab EUR 433 für Reisen ab 11.04.2010
Ich habe im Internet im April nichts gefunden für 433, des beste war 480,-...:confused:

Und der neue Flugplan ist zur Zeit auch ziemlich scheisse, von Frankfurt aus geflogen, hat man einen ewigen Aufentalt von mind.8-9 stunden in Dubai und dann weiterflug nach BKK.

Das war bis vor paar Monaten noch nicht so oder? Bilde mir ein, man konnte auch mit kurzem Zwischenstopp via Dubai nach Bangkok....:shock:

Also geh mal z.b. auf die seite der "emirates" - da ist der spezialtarif buchbar,allerdings ca. 444 e.,dafür gibts aber mehr meilen ... Die zeiten hab ich jetzt nicht gecheckt:roll: ...

So long Jens

#1.492  

Member

Noch kurz wems interessiert ... 18/19.3. sind paar flüge "Cebupacifik" günstig zu buchen,auf deren website ... Interessant davon ist Clark - Cat.(Borocay) ca. 500 peso oneway ,Gültigkeitbereich ab 1.5 - 30. 8. ... Das alles ohne gewähr schauts am besten bei denne auf die website ...:yes:

So long Jens

#1.493  

Member

Joker Fliegen bei CONDOR

Sie haben richtig Fernweh? Die Kategorie ?Ferne Welten? bringt Sie zu einem ausgewählten Ziel im Langstreckenbereich. Ab Frankfurt/Main geht?s z. B. nach Las Vegas, Salvador da Bahia, Puerto Plata, Punta Cana, Cancun, Mauritius, Mombasa, Phuket, auf die Seychellen oder auf die Malediven. Lassen Sie sich überraschen!

Hin- und Rückflug für 298 Euro (Endpreis)

ungültiger Link entfernt

#1.494  

Member

Hi Pustebacke,

nen Hin-und Rückflug nach Thailand für 298 € gibts wohl nicht mal im Traum. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... bevor man so nen Unsinn verbreitet...
Sorry.

#1.495  

Member

das schein so ne art Roulett-Fliegen zu sein...wo es dann hingeht ist Glückssache

#1.496  

Member

Laut der Condor Homepage aber wohl schon, igwala.

Jetzt muss man nur noch den Condor Flugplan auslesen um das richtige Datum auswählen zu können um Phuket "zugelost" zu bekommen.

#1.497  

Member

Bangkok fliegen die scheinbar schon lange nicht mehr an mit Spartarifen,
falls es bei denen überhaupt noch welche gibt ... 8)

What ever, ich hatte mal das Vergnügen mit einem OW für 99 €
und return für 198 € mit einem Stopp bei den Arabern,
da war die Leistung für den Preis absolut ok.

#1.498  

Member

Member hat gesagt:
Joker Fliegen bei CONDOR

ungültiger Link entfernt

Wenn du schon einen Reflink einstellst, solltest du das wenigstens dazu sagen.

#1.499  

Member

Member hat gesagt:
Hi Pustebacke,

nen Hin-und Rückflug nach Thailand für 298 € gibts wohl nicht mal im Traum. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... bevor man so nen Unsinn verbreitet...
Sorry.

Dann solltest DU erst mal lesen. Nichts von dem was Pustebacke geschrieben hat, ist Unsinn.

Joker Fliegen bei CONDOR
Sie haben richtig Fernweh? Die Kategorie ?Ferne Welten? bringt Sie zu einem ausgewählten Ziel im Langstreckenbereich. Ab Frankfurt/Main geht?s z. B. nach Las Vegas, Salvador da Bahia, Puerto Plata, Punta Cana, Cancun, Mauritius, Mombasa, Phuket, auf die Seychellen oder auf die Malediven. Lassen Sie sich überraschen!

Natürlich gibt es für 298 € Flüge nach Phuket. Dass du es aber einfach so buchen kannst, hat Pustebacke nie behauptet. Muss man halt lesen, das ist alles.

#1.500  

Member

Die Fluege von/nach Phuket sind zur Zeit buchbar vom 02.11.2010 bis zum 01.05.2011.

Von dem her ist eine Phuketzulosung keinesfalls mehr möglich. Da man gar nicht mehr zurückkommen könnte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten