#1.481  

Member

Ist sicher in Ordnung das Angebot.

Ich kenne ja Leute hier im Forum, die könnten aufgrund ihres Meilenkontostandes min. 30 Sitzplätze mit dem Special buchen.

Das wäre eigentlich mal ne Idee für einen Forenbetriebsausflug, oder ?

:mrgreen:

#1.482  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es Meilen gibt, dann vielleicht "nur" mit Miles and Mores. ?

Eigentlich war mein Plan, mit Lufthansa fliegen und mit der Mileage Plus Karte Meilen zu sammeln, da dort, das Meilenguthaben im April verfällt. (121.000 Meilen)

Wenn jetzt eine Kontobewegung auf der Meilenkarte stattfindet, verschiebt sich der Verfallstermin um 18 Monate :yes:

Mal sehen. Zur Not muss ich halt auf anderem Weg, für eine Kontobewegung auf der Karte sorgen.

Du hast kein Airlineproblem, sondern ein Buchungsklassenproblem.
Augsburg Airways und Air Dolomiti gehören zu LH regional und sind
vollintegrierte Partner.

Ob LH regional oder LH ist eigentlich egal. Dein Problem ist vielmehr,
dass Mileage Plus keine Meilen für LH-Flüge innerhalb Europas in E vergibt.

#1.483  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne ja Leute hier im Forum, die könnten aufgrund ihres Meilenkontostandes min. 30 Sitzplätze mit dem Special buchen.
45, um genau zu sein. Also hinten die letzten 4 Reihen für euch und mit dem Rest buche ich für mich ganz vorne ein F-Ticket. :wink0:

Ich hoffe, dass Business bald auf 200.000 angeboben wird, damit ich nicht immer diese Amateure neben mir ertragen muss :mrgreen:

#1.484  

Member

genau dito. ich wüsste da einen sponsor , genannt onkelchen.:lach:

#1.485  

Member

Member hat gesagt:
so was kommt eher selten, vielleicht werde wir erhört, glaube aber eher nicht. geiles angebot trotzdem.

Auf der Rennstrecke FRA-BKK einen C-Award zum halben Preis wird es nach menschlichem Ermessen nie geben. Ein paar Y-Plätze können sie ruhig zum halben Preis raushauen, ohne dass es weh tut (gibt ja genug Y-Sitze in so 'nem Flieger), aber C ist halt limitiert und das, was Geld bringt.

#1.486  

Member

Hallo zusammen,

gibt ein Emirates Special welches NICHT über das Internet buchbar ist zur ITB.

zB. Ab Hamburg, inklusive Rail & Fly und einer Nacht im Ibis Hotel in Bangkok (das Zimmer ist als Doppelzimmer gebucht, somit ist eine Gebühr für etwatige Begleitung ausgeschlossen) für 499 Endpreis (der Preis gilt vorbehaltlich Verfügbarkeit)

Bedingungen:

Reisezeitraum: 11.04.10 – 24.06.10

Buchungszeitraum: 10.03.10 – 26.03.10

Minimum Stay: 6 Tage bzw. Samstag auf Sonntag

Maximum Stay: 2 Monate

Freigepäck: 30 kg

Umbuchungsgebühr nach Ticketing: EUR 100 (Erwachsene und Kinder, Infants ohne Gebühr)

Refundgebühr vor Abflug: EUR 200 (Erwachsene und Kinder, Infants ohne Gebühr)

Refund nach Abflug nicht gestattet

No Show kein Erstattungswert

Flugunterbrechung: 1x in DXB frei, 2. Stopp EUR 50

Rail&Fly: DB 2. Klasse inclusive.

Für Meilensammler bei Miles and More gibt es ein Special mit der SAS ab 549 Euro

Verkaufszeitraum: 11. März bis 22. März 2010

Reisezeitraum: 01. Mai bis 18. Juni 2010

Abflugsorte: Berlin, Bremen, Düsseldorf, Dresden, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart, Luxemburg

Buchungsklasse: T

Minimum Stay: Samstag auf Sonntag

Maximum Stay: wie Reisezeitraum

Stopover: 1 Stopover pro Richtung erlaubt

Transfers: 1 Transfer pro Weg in DE und/oder CPH gestattet

Umbuchungen vor Reiseantritt: nicht gestattet Umbuchungen nach Reiseantritt: nicht gestattet Erstattung vor Reiseantritt: nicht gestattet Erstattung nach Reiseantritt: nicht möglich

Sollte jemand Bedarf haben bitte PN.

#1.487  

Member

Dat Hotel liegt alles andere als günstig. Daher verweise ich einfach mal auf:
Code:
http://www.thailand-flug-discount.de/thailand/flugpreise/

Dort gibt es das Spezial ebenfalls zu buchen, allerdings schon für 459,- Euro und ohne Hotelübernachtung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.488  

Member

Da wird das dann Probleme mit der Ausstellung bei EK geben, denn der Tarif schreibt eine Landleistung vor, diese MUSS also dazu gebucht werden.

Naja mein Problem soll das nicht sein, ich hab das was im Angebot und machbar ist gepostet. Wenn jemand das billiger anbieten kann, dann hab ich damit auch kein Problem :)

#1.489  

Member

Der Veranstaltertarif schreibt zwingend eine Hotelleistung vor. Das stimmt. Den Tarif gibt es aber auch als Conso-Tarif, der ohne Landleistung ausgestellt werden darf.

#1.490  

Member

Der Frühlings Special Tarif wurde mir im emirates newsletter heute auch zugesendet,
Bangkok ab EUR 433 für Reisen ab 11.04.2010
Ich habe im Internet im April nichts gefunden für 433, des beste war 480,-...:confused:

Und der neue Flugplan ist zur Zeit auch ziemlich scheisse, von Frankfurt aus geflogen, hat man einen ewigen Aufentalt von mind.8-9 stunden in Dubai und dann weiterflug nach BKK.

Das war bis vor paar Monaten noch nicht so oder? Bilde mir ein, man konnte auch mit kurzem Zwischenstopp via Dubai nach Bangkok....:shock:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten