#1.501  

Member

Special von Etihad für "Kurzentschlossene"

Buchungszeitraum: 04. - 15.05.10
Reisezeitraum: 09.05. - 10.06.10
min 5 day oder Sunday rule

Bei etihadairways.com für € 450,- (jeweils 1,5 Std. Transit in AUH)

Da komme ich doch glatt ins Grübeln :shock:

Nochmal schnell für 2 Wochen abhauen???

#1.502  

Member

Grade noch bei uns im Büro einen Satz Billigtickets auf der Lufthansa ausgegraben, für kurzentschlossene:

Hinflugdaten (zum Zeitpunkt des Postings waren ca. 5-6 Plätze pro Datum verfügbar:(

11.05. / 16.05. / 17.05. / 18.05. / 18.05. / 20.05. / 24.05. / 25.05. / 26.05. /27.05.

Rückflugdaten (zum Zeitpunkt des Postings waren ca. 5-6 Plätze pro Datum verfügbar:(

17.05/18.05/20.05/ 26.05/30.05/31.05/02.06/03.06/04.06./06.06./07.06/08.06/09.06/10.06

Daten kann man mit folgenden Einschränkungen Minimalaufenthalt 1 Tag, Maximalaufenthalt 14 Tage. Nicht umbuchbar nicht Rückerstattbar.

Meilengutschrift 50% der geflogenen Meilen.

Kosten: 415 Euro ab Frankfurt mit Lufthansa im Direktflug. Zubringerflüge ab anderen deutschen Städten sind gegen einen kleinen Aufpreis buchbar.

Bei Interesse PN

#1.503  

Member

Aber Hallo! Wenn das kein Schnäppchen ist. Und 5.575 Meilen gibt's auch noch, da kann man nicht meckern.

#1.504  

Member

@ Emien...sei mir gegrüsst..wenn du jetzt meinen Gesichtsausdruck sehen könntest...lach...und ja ich grübbel auch noch...ob ich Deng-Mo alleine fliegen lassen soll oder nicht...glg..Horst...:tu:

#1.505  

Member

Hehe, DengMo ist schon gebucht, hab ich auch sofort ausgestellt das Ticket.

Naja noch sind Plätze frei, wenn Ihn begleiten willst :)

#1.506  

Member

Habe gerade gebucht für September über die Homepage von Emirates ! :yes:

507 Euro inkl. Zugticket :tu:

Vielleicht kein wirkliches Schnäppchen , aber ganz fair für alle die auf ein Zugticket angewiesen sind ! :yes:

Umstiegszeiten : Hin: 3 Std. Rück: 1,5 Std.

Gibt allerdings nur 50% Meilen ! :cry:

Gruss , Phuanoi

#1.507  

Member

Phuanoi, ich bitte dich. 507 € inkl. Zugfahrt nach FRA Hin und Zurück ...
... wenn das kein Schnäppchen ist, was dann? Also freu dich gefälligst ... :mrgreen: :wink0:

#1.508  

Member

ist von euch schon mal jemand mit Air Berlin non stop nach Bangkok geflogen??
Momentan ab Düsseldorf sehr günstig, unter 600€ hin und zurück.

Würd mich mal interessieren wie die so auf Langstrecke sind. In Europa war ich an sich immer zufrieden.

#1.510  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade gebucht für September über die Homepage von Emirates ! :yes:

507 Euro inkl. Zugticket :tu:

Vielleicht kein wirkliches Schnäppchen , aber ganz fair für alle die auf ein Zugticket angewiesen sind ! :yes:

... ohne rail & fly buche ich nix mehr, auch, wenn ich nicht darauf angewiesen bin.

Umstiegszeiten : Hin: 3 Std. Rück: 1,5 Std.

... bei den günstigen Zeiten könnte ich dir natürlich auch die Turkmenistan empfehlen ( Sept. : 399,- + 81 € R & F = 480 € ).

Also, du hast 27 € zu viel ausgegeben :lach: !

Gibt allerdings nur 50% Meilen ! :cry:

... braucht man doch nicht, bei Turkm. gibt´s dafür super Maschinen, nette Stewardessen u. Mitfluggäste, einwandfreies Essen und super Boardentertaiment, z.B. :kotz:

.... 27 € sind auch Geld, überleg dir das doch noch mal ( vielleicht kannst du ja noch stornieren ?! !)

Gruss

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten