Thailändisch lernen
        #1.941  

Member

Member hat gesagt:
Das würde ich an Deiner Stelle dann auch machen... Speziell auch dann, falls Du hinsichtlich des Reisezeitraumes eher eingeschränkt(er) bist und nicht den (Flug)Wochentag oder gar ganze Wochen mega flexibel um-switchen kannst...
 
        #1.942  

Member

Könnte ich schon. Aber in dem Zeitraum wirds nicht billiger. Hab schon einige Wochentage probiert.



So gebucht ist, und schon Plätze am Notausgang reserviert. :))))) (kostenfrei)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.943  

Member

Habe im Juli - August was bei Emirates gefunden ~770€.
DUS - HKT -> Dienstag 30 Juli, 2013 - Freitag 30 August, 2013
Sollte ich zuschlagen? oder abwarten
 
        #1.945  

Member

hab gerade für dezember gebucht.
direkt bei qatar abflug fra 9.12.2013 rückflug bkk 11.01.2014
für schlappe 331,26 euro.
hoffentlich ist es kein errorfare.
 
        #1.946  

Member

Hast Du noch nichts davon gehört, dass die Flugzeugflotte von Qatar um 2 Segelflugzeuge erweitert wurde? Deswegen auch der mega günstige Preis...:mrgreen:
 
        #1.947  

Member

ne,sie lassen den dreamliner mit der alten batterie für den preis fliegen :hehe:
 
        #1.948  

Member

332 EUR mit Abflug in FRA? Das ist mit Sicherheit 'ne EF. Da bleibt uns nur, dir die Daumen zu drücken, dass sie durchgeht.
 
        #1.949  

Member

Danke Onkel.
Das E-Ticket hab ich schon per email zu geschickt bekommen.
Ich hoffe,dass es dann auch gültig ist.
 
        #1.950  

Member

Ich habe heute nachmittag nach Tickets für meine Frau gestöbert und bin dann auch zufällig auf diesen "Error-Fare" bei Qatar gestoßen.
Nun, ich dachte mir, was solls, das Ganze läuft ja direkt über Qatar Air und nicht irgendeinen dubiosen Ticketverkäufer bei dem man dann weder Ticket noch eine Rückerstattung sieht.
Im schlimmsten Fall hauen sie die Buchung halt wieder raus und stornieren die Zahlung umgehend.
Habe ein Ticket für meine Frau nach Manila für 299€ gebucht für Mai/Juni d. J., und ein weiteres für mich nächsten Winter MUC nach HKG, und Rückflug von SIN nach MUC für 320€. Alles weitere mache ich dann mit den LCC's., wie immer die letzten Jahre.
Bin gespannt was passiert....

Zahlungsbestätigung und E-Tickets sind übrigens auch bei mir umgehend nach Buchung per E-Mail gekommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten