Member

@ HH/Dortmunder/Noksukou,
merci für eure Antworten. :tu:
Demnach als Alternative zu Thai,Emirates,Swiss,Singapore mehr als eine Lösung. :yes:

Member

Habe das Glück fast mit allen Airlines, Richtung LOS fliegen zu können. Meiner Meinung ist die SQ die ansprechendste Airline die ja nun schon mit dem A 380 düst,( leider noch nicht nach BKK ) auch fliegt sie nicht mehr direkt von Fra nach BKK was bis vor 2 Jahren an 2 Tagen noch möglich war, gefolgt von der Thai. LH sehr mit Nasen HOCH was die Saftschupsen betrifft. Was die Verpflegung betrifft ist es ausschlaggebend was sich die Küchen bei der Repräsentation einfallen lassen haben. Dann ist es Airlines – Sache das das Richtige für den nächsten Zyklus ausgewählt wird. Diese Menüs bleiben unterschiedlich lange im Programm. Dann kann es einen Wechselrythmus von 14 Tagen bis zu einem ¼ Jahr geben. Das wird aber Airlines – intern abgehandelt. Bei der TG ist die Dauer ¼ jährlich. Die SQ wechselt jeden Monat. Aber was soll´s, das wichtigste ist doch das man schnell, bequem und preisgünstig nach LOS kommt.
Wünsche allen viel Glück beim Ticketkauf
Gruß Raini :D :D :D

Member

sollte es mal passen werde ich EVA AIR ex VIE testen

geile flugzeiten dem hören sagen nach sollte der taiwanesische carrier
mit zu den top 3 auf der route nach BKK gehören bei den direktflügen :shock:

ansonsten jetzt halt wieder im sept. TG sonst bin ich ETIHAD sehr zugetan

Member

Member hat gesagt:
sollte es mal passen werde ich EVA AIR ex VIE testen

geile flugzeiten dem hören sagen nach sollte der taiwanesische carrier
mit zu den top 3 auf der route nach BKK gehören bei den direktflügen :shock:

ansonsten jetzt halt wieder im sept. TG sonst bin ich ETIHAD sehr zugetan

Jetzt mal Mahan und einige Afrikanische Airlines ausgechlossen fliege ich ehh immer da wo es am billigsten ist ... wie Raini schon sagt Kostenguenstig ist mir wichtig ... Etihad und Emirates fand ich auch sehr gut ...SingAir bin ich leider noch nicht geflogen..
Eva auch noch nicht !
Jetzt im August flieg ich mit Thai :roll: find die eigendlich total Scheisse ,jedenfall von hir aus Stock -Bkk da haben die nen alten Jumbo ohne EntertaiSys an jeden Sitz sonder die ollen grossen Bildschirme alle paar Meter an der Decke ...aber naja bei 450 Euro Ticketpreis t/r wuerd ich auch im stehen Fliegen :mrgreen:
Hatte auch wuerklich nur eine Airline wo ich nie wieder mit fliegen wuerde , das war mit den <Russen nach Bkk via Moskau , aber das war so scheisse das ging echt nicht :evil:

Member

Code:
Jetzt im August flieg ich mit Thai  find die eigendlich total Scheisse ,jedenfall von hir aus Stock -Bkk da haben die nen alten Jumbo ohne EntertaiSys an jeden Sitz sonder die ollen grossen Bildschirme alle paar Meter an der Decke ...aber naja bei 450 Euro Ticketpreis t/r wuerd ich auch im stehen Fliegen

der preis ist in der tat heiß.
eva und china airlines nonstop von adam sind eigentlich auch empfehlenswert, obwohl ca einen scheiß safty record hat. naja, meistens fliegen die ja gegen irgendeinen berg in taiwan :wirr: :hehe: .

auf der schwarzen liste stehen biman und die nastrowje airline. ltu bei erhöhter trombose gefahr und teuren getränken brauch ich auch net.

Member

@cyber

scho moi EVA AIR VIE - BKK geflogen ? :shock:

preise haben Se gesalzenen kann ick mir als freischaffender künstler net leisten :mrgreen:

aber die flugzeiten sind cool sonst hört man auch nur gutes

Member

nein, nur ams-bkk. wat soll datt cyber in vie ? vor ca. 3 jahren, um die 600 € mit zuch/ende okt.

Member

WAT du in Wien sollst?
Nächstes Jahr UI CUP Quali da spielen... :mrgreen:

Member

zu finden bei Thai-Asien-Reisen.de

1.) Thai Airways International --- Spezial ---

ACHTUNG:
- Reservierung und Verkauf nur bis zum 15.08.2008
- Verkauf nur solange noch Plätze verfügbar sind !!!

Im August biete Thai Airways an ausgewählten Tagen Flüge zu
folgenden Preisen an:

EUR 288.-*
EUR 333.-*
EUR 399.-*
EUR 459.-*

* ex.Tax

3.) Emirates erhöht die Preise um 11%

Ab dem 01.08.2008 erhöht Emirates die Flugpreise um 11% und die
Kinderermäßigung wird von 33% auf nur noch 25% reduziert.

Alle bis einschließlich 31.07.08 ausgestellten Flugscheine, können noch
zu den bisherigen Preisen und Bestimmungen ausstellen.
Hier zählt der Zahlungseingang / Nachweis bis zum 30.07.2008 / 18:00h
auf unserem Konto.

Zahlungen die später erfolgen, oder nicht rechtzeitig eingehen,
können nicht mit der alten Tax ausgestellt werden !!!!

Frankfurt - Bangkok - Frankfurt

Qatar Airways ab EUR 327.- (+ 225.- Tax)
Reisezeit: 01.09. - 30.09.2008 / max. 21 Tage Aufenthalt

Etihad Airways ab EUR 385.- (+ 202.- Tax)
Reisezeit: ab sofort bis 31.10.2008 / max. 1 Monat Aufenthalt
Verkauf nur noch bis zum 31.07.2008

LTU ab EUR 356.- (+ 243.- Tax)
Reisezeit: ab sofort bis 31.10.2008 / Flug ab Düsseldorf, München oder Berlin
Kauf und Ticketausstellung am gleichen Tag der Buchung !!!

Gulf Air ab EUR 348.- (+ 185.- Tax)
Reisezeit: 01.09. - 30.09.2008 / max. 1 Monat Aufenthalt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten