Member

Member hat gesagt:
Kuwait Airways
Fare 2008

Frankfurt - Bangkok 653.-EUR

Hinflug: Abflüge ab 01.01.08 bis 13.12.08
Rückflug: Frühestens 1 Tag nach dem Hinflug, spätesten 180 Tage nach dem Hinflug

Tipp: Sportgepäck bis 15 kg frei nach Voranmeldung (ausgenommen Fahrräder)

skyways

es ist wie immer, zu meiner möglichen abflugzeit (01.11.08-15.11.08 ) ist alles ausgebucht :roll:

das billigste was ich bisher gefunden habe ist die emirates für 8**

cu Sausa

Member

02.09-16.09
quatar ab münchen für 510 euro

Member

Austrian Airlines

"Zu den 29. Olympischen Spielen in Peking hat Austrian Airlines für Sie ein ganz besonderes Angebot vorbereitet. Starten Sie jetzt zu mehr als 130 Zielen weltweit und sparen Sie bei der Buchung 29 %!

Geben Sie bei Ihrer Online-Buchung vom 31. Juli bis 03. August 2008 den Aktionscode olympia29 ein und sparen Sie auf Flügen vom 08. August bis 24. August 2008* 29 % auf den gesamten Flugpreis**. "

Member

Member hat gesagt:
02.09-16.09
quatar ab münchen für 510 euro

schön, dass du gleich dazu schreibst, wo man das buchen kann. es erspart einem das nachfragen :tu:

Member

Member hat gesagt:
Die finnair hat ganz gute Flugzeiten aber wenn dein kumpel sich an besoffenen stört sollte er besser die klm nehmen.Die sind noch nichtmal auf 10000 meter,da gehen schon die ersten flaschen remy rum,wobei das auch das einzige entertainement ist.Ansonsten sind sie Pünktlich aber in den letzten Jahren verdammt teuer geworden.Bin vor 3 oder 4 jahren mal mit denen geflogen.

@ hh,
bist mit der MD-11 geflogen?
Wie siehts mit den Sitzplätzen (Beinfreiheit) bei der Finnair aus?
Bekannter ist ca.1.85m.
Entertainment ist für ihn nicht wichtig.

Member

bin 1,84 m und empfand es als noch ok.

Code:
http://reisen.ciao.de/Erfahrungsberichte/Finnair__5053/Start/15

wie sehen den die aktuell aufgerufenen kurse bei fin bzw. klm aus ?

Member

@salas......in der md 11 ...ist deer sitzplatz.....nicht so dolle.....

für mein dafürhalten nicht so üppig wie bei emirates oder thai........

würde die schon eher an die ltu ansetzen .......na ja bischen mehr vieleicht.....aber eben nicht dolle.....

ich würde nicht noch mal mit denen fliegen.........

da sowohl die flugzeiten damals scheisse waren wie auch der fehlende service .........

gruss rudi

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Die finnair hat ganz gute Flugzeiten aber wenn dein kumpel sich an besoffenen stört sollte er besser die klm nehmen.Die sind noch nichtmal auf 10000 meter,da gehen schon die ersten flaschen remy rum,wobei das auch das einzige entertainement ist.Ansonsten sind sie Pünktlich aber in den letzten Jahren verdammt teuer geworden.Bin vor 3 oder 4 jahren mal mit denen geflogen.

@ hh,
bist mit der MD-11 geflogen?
Wie siehts mit den Sitzplätzen (Beinfreiheit) bei der Finnair aus?
Bekannter ist ca.1.85m.
Entertainment ist für ihn nicht wichtig.

Ich hab damals erste reihe gesessen,von daher gings aber was ich so gesehen hab wars ok

Member

Code:
würde die schon eher an die ltu ansetzen

:lach:

Member

Danke für die Antworten.

@ cyberbeno4,
ungültiger Link entfernt
KLM Royal Dutch Airlines – Flights | Vliegtickets | Flüge
Die Umsteigezeit ist bei der Finnair ist sehr kurz.
Bei der KLM dauerts länger.

@ walhalla,
die Preise im Herbst für Thai,Swiss,Emirates und Singapore sind von der Schweiz aus über 1000 Euro. :wirr:
Die Alternativen Finnair/Klm sind 200 bis 300 Euro günstiger.
Da lohnt sich ein Vergleich. :yes:
Ausserdem ist die Umsteigezeit bei Finnair /KLM viel kürzer als bei Singapore/Emirates.

@ hh,
das hört sich gut an.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten