Member

@howto

:shock: schwierige frage wenn das jemand wüsste

für 400 euro kann ichs mir persönlich nicht mehr vorstellen
ich bezahle für mein THAI special im september 546 euro das ist schon weltklasse geiler preis

ist von Deiner persönlichen Flexibilität abhängig
haste schon fixes datum usw und deine Vorstellungen TG oder LH direkt
hmm würd ich zumindest mal reservieren.... :byee:

cu
mike

Member

Re: Lufthansa preiswert

Member hat gesagt:
Ich will vom 16. April bis 4. Mai 2009 fliegen. Für die Daten gibt es Lufthansa-Tickets ab 707 Euro (nonstop, operated by TG).

Buchen und zurücklehnen? Oder ist wieder mit einem (Tchibo-)Angebot für die erste Jahreshälfte zu rechnen? Selbst wenn, wird der diesjährige Preis von knapp über 400 Euro doch wohl kaum noch mal drin sein.

zurücklehnen. das ist die billigste reisezeit und für 7 blatt bekommste immer einen fluch.

Member

Gebucht

Danke für die Meinungen. Habe gebucht und lehne mich zurück.

Member

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit der Asiana Airlines gemacht ?

cu Sausa

Member

Re: Gebucht

Member hat gesagt:
Danke für die Meinungen. Habe gebucht und lehne mich zurück.

:D howto

bist du dir sicher, das du die meinungen richtig interpretiert hast ... :wink0: ... ?

ich habe dieses jahr 378 € bezahlt, etwa gleiche zeit ... :hehe:

Member

Die von Thai durchgeführten LH-Flüge sind meist Q-Tickets und für die gibts bei der Thai keine Meilen mehr.
Ich werde wohl nicht darum herumkommen mir ein Fullpayticket zu kaufen. Da bekomme ich die vollen Meilen (brauche noch 9 TSD, weil sie
den Freiflug wegen der gestiegenen Kosten um 10 TSD Meilen erhöht haben :evil: ) und kann das Ticket ohne Zuzahlung ändern.
Was soll ich in Asien mit leeren Samensträngen, da fliege ich lieber wieder nach Hause. :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Meinst Du Asia Air?

Ne die heißt Asiana Airlines (koreanisch) und ist in der Star Alliance, die Flüge sind ab 1.Nov so teuer geworden
das ich lieber 100 euronen mehr bezahle und gleich direkt nach PP fliege.
der Gabelflug fra - pnh manila-fra hätte den gleichen preis wie fra-pnh - fra (knapp über 900 euronen :evil: )

Die türken bieten jetzt wieder günstiger an aber die Zeiten sind jetzt unzumutbar geworden.

cu Sausa

Member

@Paul

Auf der M&M Homepage unter Partner "Thai" eingegeben, kann man alle meilenfähigen Klassen einsehe, hat sich seit 1.7. ne Menge zum negativen verändert. Mein Flug kam ca.90 Euronen mehr mit voller Meilengutschrift.

JACK

Member

weil sie
den Freiflug wegen der gestiegenen Kosten um 10 TSD Meilen erhöht haben

Wie kommst Du da drauf, ich habe auf die Webseite von M&M geschaut und da steht der Flug nach SOA Economy noch für 80000 Meilen, oder habe ich da was übersehen?

Mein nächster Flug über den Jahreswechsel ist schon gebucht, aber im Feb./März könnte ich dann vielleicht mal meine Meilen verfliegen.

Gruß von Franki.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten