Member

Suche auch eben für mich und Kumpel nach was günstigem im Herbst, nur mit Thai. Im Moment liegt alles um die 900Euro :cry:

Jahre lang EK mit Umsteigezeiten von 10Stunden in Dubi !! Niemals mehr, habe das 4x abgesessen !

Non Stop ist Trumpf, Schlaftablette rein und Gangplatz, fertisch. Ob man nachts los muß oder bis zum nächsten mittag mit dem Abflug Zeit hat, daß ist ein gewaltiger Unterschied.

JACK

Member

Member hat gesagt:
Niemals mehr, habe das 4x abgesessen !
Ich hab's nur ein Mal gemacht, um zu dem Entschluss zu kommen: Nie wieder!

Non Stop ist Trumpf, Schlaftablette rein und Gangplatz, fertisch. Ob man nachts los muß oder bis zum nächsten mittag mit dem Abflug Zeit hat, daß ist ein gewaltiger Unterschied.
Du bist voll auf meiner Linie. Wir müssen mal zusammen fliegen. So ein angenehmer Typ neben mir,
der den ganzen Flug durchschläft, ist super. Du weckst mich auf jeden Fall nicht auf :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Die 30000 Meilen kannst Du doch eigentlich nur durch häufige geschäftliche Fliegerei zusammen bekommen?
Überhaupt nicht, das sind alles Prämienmeilen. Ich bin nicht mal FT

Soviele Abos der Welt kann man doch gar nicht abschließen.
Doch, kann man!!! :mrgreen: :hehe: :mrgreen:

Okay, nicht alles Welt, aber da gibt es ja noch FAZ, Frankfurter Rundschau, Focus,
ParkAvenue, Emotion, Handelsblatt, Asstel, T-Mobile, vodafone ... und ... und ... und.

Member

Member hat gesagt:
Du bist voll auf meiner Linie. Wir müssen mal zusammen fliegen. So ein angenehmer Typ neben mir,
der den ganzen Flug durchschläft, ist super. Du weckst mich auf jeden Fall nicht auf :hehe:

JE Oberkörper braucht aber 2 Sitze, da hättest die Arschkarte gezogen.
Kampfmaschinska ! :hehe:

Member

Frage in die Runde für einen Freund eines Freundes. :hehe:
Wer hat Erfahrungen mit der KLM oder Finnair nach Asien?
Danke zum voraus.

Member

Die finnair hat ganz gute Flugzeiten aber wenn dein kumpel sich an besoffenen stört sollte er besser die klm nehmen.Die sind noch nichtmal auf 10000 meter,da gehen schon die ersten flaschen remy rum,wobei das auch das einzige entertainement ist.Ansonsten sind sie Pünktlich aber in den letzten Jahren verdammt teuer geworden.Bin vor 3 oder 4 jahren mal mit denen geflogen.

Member

re

KLM ist in etwar mit der Lufthansa zu vergleichen, arrogante Saftschubser und unfreundlich , haben uns Deutschen nicht in Ihr Herz geschlossen,
ansonsten von Platz und Menü ok. Riesen vorteil ist das die eine non stop Verbindung nach Manila mit super Flugzeiten haben.

Member

Franki,
du musst in deinem ROP Profil, den Namen deiner liebsten als "Nominee" eintragen, dann kannst du ihr einen Prämienflug spendieren.Die TAX für das Ticket muss sie aber in BKK im Thaioffice bezahlen und dort auch das Tix abholen.Am besten , wenns soweit ist, mit FRA telefonieren, die machen das.

Member

Re: re

Member hat gesagt:
KLM ist in etwar mit der Lufthansa zu vergleichen, arrogante Saftschubser und unfreundlich , haben uns Deutschen nicht in Ihr Herz geschlossen,
ansonsten von Platz und Menü ok. Riesen vorteil ist das die eine non stop Verbindung nach Manila mit super Flugzeiten haben.

Bin jetzt 4 mal mit KLM geflogen 2007 /2008 und fuer mich die beste Airline bis jetzt die ich hatte bestes Essen bester Service und bestes Videoprogramm ...da konnten nicht mal die Araber mithalten ....meine Meinung !

KLM gerne wieder

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten