Member
Nee, 1000 mal lieberMember hat gesagt:Wenn ich die Wahl habe,dann doch 100 mal lieber Thai !!!
Nee, 1000 mal lieberMember hat gesagt:Wenn ich die Wahl habe,dann doch 100 mal lieber Thai !!!
Member hat gesagt:Nee, 1000 mal lieberMember hat gesagt:Wenn ich die Wahl habe,dann doch 100 mal lieber Thai !!!
Member hat gesagt:thai hat im september wieder ein angebot drin fuer unter 600€ inkl. all
gruss stefan
allgaeu
Member hat gesagt:Das problem bei der etihad sind nur die flugzeiten!!!
Hinflug ist mit 2 stunden aufenthalt aber der rückflug leider mit 13 stunden
"nur" ist gut. Nicht mal für 400 Euro würde ich das machen. Lieber 'n 100er mehr und ganz entspannt ankommen. Der erste Fick wartet schon.Member hat gesagt:Das problem bei der etihad sind nur die flugzeiten!!!
Hinflug ist mit 2 stunden aufenthalt aber der rückflug leider mit 13 stunden
Member hat gesagt:"nur" ist gut. Nicht mal für 400 Euro würde ich das machen. Lieber 'n 100er mehr und ganz entspannt ankommen. Der erste Fick wartet schon.
Stimmt, der erste Fick wartet nur nach dem Hinflug; nach'm Rückflug ist Tristesse angesagt.Member hat gesagt:für die einen wartet der erste Fick und für die anderen der erste Zahnarzttermin, meinst du wohl?
Member hat gesagt:Member hat gesagt:scheiß auf thai
Etihad Airways
Lucky-Fare
Bangkok 580.-EUR zuch inkl.
Abflug: München Frankfurt
Hinflug: Abflüge ab 23.08.08 bis 30.09.08. Buchbar bis 31.07.08!
Rückflug: Frühestens 5 Tage nach dem Hinflug, spätestens 1 Monat nach dem Hinflug
thai hat im september wieder ein angebot drin fuer unter 600€ inkl. all
gruss stefan
allgaeu
Wenn ich die Wahl habe,dann doch 100 mal lieber Thai !!!
Wenn beides unter 600,- € und fast gleich kostet !!!
Member hat gesagt:dreimal mit ethiad geflogen, von 13 stunden aufenthalt weiß ich allerdings nichts zu berichten.