Member

Heute Bescheidt bekommen das mein Ltu Flug im November jetzt statt 529 Euro.785 Euro Kostet. :evil:
Habe trotzdem jetzt fest Gebucht.
Wer weiß ob noch Specials kommen und was die dann Kosten.
:shock: (Gebucht bei Teleflug/Travoox)

Member

Member hat gesagt:
Abflug Ende August, Ferienzeit in Bayern

das erklärt es natürlich, neben x-mas und sylvester hauptabziehzeit. allerdings, wer fliegt ende august nach thailand, wenn er dat net muß ?

Ich :mrgreen:

Kann mal nix mitnehmen, darum jetzt Gaudi.

Erst gestern, hat sich ein Bekannter darennt.

ungültiger Link entfernt

Member

habe gestern gebucht, 6.jan - 17.feb mit thaiairways

muc -bkk- muc direktflug 812,-€ drunter war nix zu kriegen.

Member

Etihad ruft für Februar 786euro fix fertig auf 3 monats ticket umbuchen 50 euro (sogar Gabelflug retour von SIN oder KUL möglich)

deal or no deal ? :shock:

was mein Ihr bin nur mal so am suchen

Member

Ich denk mal das dürfte der reguläre preis sein,bei www.flugshop.eu haben die die etihad vom 15.02 bis zum 15.03 für 780 drin.

Member

Member hat gesagt:
Etihad ruft für Februar 786euro fix fertig auf 3 monats ticket umbuchen 50 euro (sogar Gabelflug retour von SIN oder KUL möglich)

deal or no deal ? :shock:

was mein Ihr bin nur mal so am suchen

Wenn Du unbeding Ehitad fliegen willst ..ist dat nen guter Preis ansonsten ...dieses Jahr im Februar war bei uns Fluege um die 500E zu haben ......aber wer weiss was dieses Jahr in Punkto Flugpreis noch kommt :wirr:

also fuer mich Lohnt Meilen sammel nach LoS gar nicht mehr ...da nehme ich lieber das billigste ...
Nur nach Manila sammle ich noch ...geht bei mir ehhh nur mit KLM und eimal noch bezahlen im Sep oder Okt und das nächste mal Gratis :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Heute Bescheidt bekommen das mein Ltu Flug im November jetzt statt 529 Euro.785 Euro Kostet. :evil:
Habe trotzdem jetzt fest Gebucht.

:wirr:

für 529 € wäre es ja ok gewesen, vorausgesetzt, du bist net viel größer als 160 cm. für 785 allerdings hättest du auch mit einer linienfluggesellschaft wie z.b. ethiad fliegen können oder 'nen guten huni billiger mit srilakan oder gulf air.

Member

Ja ich weiß Ethiad wäre soger 50 Euro günstiger gewessen.
Aber die Flugzeiten der Ltu passen besser und ich bin in 30 Min.
am Düsseldorfer Flughafen.
Werde es Überstehen. :roll:

Member

Yuppppppp fande LTU auch nicht so schlimm ...penne ehhh die ganze Zeit damit ich in LoS Fit bin :hehe:
Bin glaub ich 2005 mit den Russen geflogen nach Bkk :shock: der reinste Horror sach ich nur .....nie wieder !
2006 denne mit Airasia ...war was zusammengemurkeltes von Schweden & nen Taksin abkömling :shock: billig airline von Swe nach Bkk fuer 340E Mensch dachte ich suppi und hab gleich gebucht ..waren ja die Flieger von Thai ... hat mir aber keiner gesagt das ich auf dem Hinflug 12h verspätung habe und auf dem Rueckflug 8h .... gab nach Beschwerde auch kein Geld oder sowas ... die Airline wurde dichtgemacht wegen Steuerbetruges ...im Dezember 2006 :lach1:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten