Member

Member hat gesagt:
2006 denne mit Airasia ...war was zusammengemurkeltes von Schweden & nen Taksin abkömling :shock: billig airline von Swe nach Bkk fuer 340E Mensch dachte ich suppi und hab gleich gebucht ..waren ja die Flieger von Thai ... hat mir aber keiner gesagt das ich auf dem Hinflug 12h verspätung habe und auf dem Rueckflug 8h .... gab nach Beschwerde auch kein Geld oder sowas ... die Airline wurde dichtgemacht wegen Steuerbetruges ...im Dezember 2006 :lach1:
AirAsia gibt's immer noch und flog m.W. noch nie nach Europa. Muss 'ne andere Gesellschaft gewesen sein.
Ich könnte PhuketAir, AirSiam, Oasis und AsiaAviation zur Auswahl anbieten...

Member

Ich musste mal ein paar von meinen *A-Meilen verbraten und
habe heute meinen Flug für Feb./Mrz. 09 gebucht:
FRA-IST-BKK
BKK-MNL
MNL-SIN-FRA
Business für schlappe 120.000 Meilen + 310 EUR Steuern/Gebühren.
Alles in allem hat mich das jetzt knapp 800 EUR gekostet.
Wie man günstig an so viele Meilen rankommt, hatte ich in diesem Thread
https://thailand-asienforum.com/threads/575
ja schon mal beschrieben.
Ich kaufe mir gar keine normalen Tickets mehr. Habe jetzt noch 300.000 Meilen übrig, das reicht für 'ne Weile ... :D

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
2006 denne mit Airasia ...war was zusammengemurkeltes von Schweden & nen Taksin abkömling :shock: billig airline von Swe nach Bkk fuer 340E Mensch dachte ich suppi und hab gleich gebucht ..waren ja die Flieger von Thai ... hat mir aber keiner gesagt das ich auf dem Hinflug 12h verspätung habe und auf dem Rueckflug 8h .... gab nach Beschwerde auch kein Geld oder sowas ... die Airline wurde dichtgemacht wegen Steuerbetruges ...im Dezember 2006 :lach1:
AirAsia gibt's immer noch und flog m.W. noch nie nach Europa. Muss 'ne andere Gesellschaft gewesen sein.
Ich könnte PhuketAir, AirSiam, Oasis und AsiaAviation zur Auswahl anbieten...

Ja hast Recht hab die Namen ein wenig verwechselt.... das war EastJet was ich meine ....

MfG

Member

Member hat gesagt:
Ich musste mal ein paar von meinen *A-Meilen verbraten und
habe heute meinen Flug für Feb./Mrz. 09 gebucht:
FRA-IST-BKK
BKK-MNL
MNL-SIN-FRA
Business für schlappe 120.000 Meilen + 310 EUR Steuern/Gebühren.
Alles in allem hat mich das jetzt knapp 800 EUR gekostet.
Wie man günstig an so viele Meilen rankommt, hatte ich in diesem Thread
ungültiger Link entfernt
ja schon mal beschrieben.
Ich kaufe mir gar keine normalen Tickets mehr. Habe jetzt noch 300.000 Meilen übrig, das reicht für 'ne Weile ... :D

kannste mal den Link noch mal richtig reinsetzen Bitte... ich komme immer wieder auf die Haubtseite ..

MfG

Member

Member hat gesagt:
kannste mal den Link noch mal richtig reinsetzen Bitte... ich komme immer wieder auf die Haubtseite ..
MfG

Hi Nok,
das Problem hatten wir schon einmal. Der Link ist okay; das muss irgendwie an deinem Browser bzw. den Einstellungen liegen.

Es ging um den Thread "Paul, wie funzt das mit ROP?" im Pattaya- und Thailandforum. Oder suche mal nach "Vielfliegerforum". Dann müsstest du auch hinfinden.

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
MfG

Hi Nok,
das Problem hatten wir schon einmal. Der Link ist okay; das muss irgendwie an deinem Browser bzw. den Einstellungen liegen.

Es ging um den Thread "Paul, wie funzt das mit ROP?" im Pattaya- und Thailandforum. Oder suche mal nach "Vielfliegerforum". Dann müsstest du auch hinfinden.

es geht auch einfacher.
ersetzt die .com mit .org dann ist alles rechtens mit dem Link

oder einfach hierauf klicken

https://thailand-asienforum.com/threads/.575

cu Sausa

Member

thai hat im september wieder ein angebot drin fuer unter 600€ inkl. all

gruss stefan
allgaeu

Member

scheiß auf thai :hehe:

Etihad Airways
Lucky-Fare
Bangkok 580.-EUR zuch inkl.

Abflug: München Frankfurt
Hinflug: Abflüge ab 23.08.08 bis 30.09.08. Buchbar bis 31.07.08!
Rückflug: Frühestens 5 Tage nach dem Hinflug, spätestens 1 Monat nach dem Hinflug

Member

Member hat gesagt:
scheiß auf thai :hehe:

Etihad Airways
Lucky-Fare
Bangkok 580.-EUR zuch inkl.

Abflug: München Frankfurt
Hinflug: Abflüge ab 23.08.08 bis 30.09.08. Buchbar bis 31.07.08!
Rückflug: Frühestens 5 Tage nach dem Hinflug, spätestens 1 Monat nach dem Hinflug

thai hat im september wieder ein angebot drin fuer unter 600€ inkl. all

gruss stefan
allgaeu

Wenn ich die Wahl habe,dann doch 100 mal lieber Thai !!!

Wenn beides unter 600,- € und fast gleich kostet !!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten