Member
Man rechnet oft am falschen Ende
Soviele Tausender sind es bei mir nicht, aber trotzdem ist Deine Argumentation so unrichtig nicht!!
300 Euro mehr würde mich aber sehr stören!!
Soviel zahle ich jetzt für meine Unterkunft netto für 2 Monate.
Oder noch anders: Eine Dauerlady unterstütze ich im Monat mit 300 Euronen bzw. 500 Baht pro Tag.
Für ST brauche ich normalerweise keine Barfine oder ähnliches. Da gehe ich z.B. lieber essen auf dem Markt in der Soi Buakao und nehme dort einen "Nachtisch" anschließend mit zu mir.
Wie Du siehst, ich habe ein nicht unbedingt übertragbares Ausgabeverhalten. Es geht bei mir auch gar nicht anders.
Möchte aber gleich sagen, daß ich kein Beispiel abgebe bzw. abgeben möchte.
Im Gegenteil: Wer gut Geld einnimmt, der soll es auch ausgeben. Dazu ist Geld da. Man soll es genießen.
Gruß
Amselm
Member hat gesagt:@amselm
Wenn du für 2 - 3 Monate holiday machst, was machste dir da denn nen Kopp ?
Ob der Flug nun 100 oder 300 Euro mehr kostet, ist doch egal.
2 - 3 Monate Urlaub kosten ein paar tausender. Was spielen dann 100 oder 200 Euro beim Ticketpreis denn für eine Rolle ?
gruss
dito
Soviele Tausender sind es bei mir nicht, aber trotzdem ist Deine Argumentation so unrichtig nicht!!
300 Euro mehr würde mich aber sehr stören!!
Soviel zahle ich jetzt für meine Unterkunft netto für 2 Monate.
Oder noch anders: Eine Dauerlady unterstütze ich im Monat mit 300 Euronen bzw. 500 Baht pro Tag.
Für ST brauche ich normalerweise keine Barfine oder ähnliches. Da gehe ich z.B. lieber essen auf dem Markt in der Soi Buakao und nehme dort einen "Nachtisch" anschließend mit zu mir.
Wie Du siehst, ich habe ein nicht unbedingt übertragbares Ausgabeverhalten. Es geht bei mir auch gar nicht anders.
Möchte aber gleich sagen, daß ich kein Beispiel abgebe bzw. abgeben möchte.
Im Gegenteil: Wer gut Geld einnimmt, der soll es auch ausgeben. Dazu ist Geld da. Man soll es genießen.
Gruß
Amselm