Member

Member hat gesagt:
ich habs getan und das Emi Spezial gebucht, scheiß auf die 10Std. aufenthalt, die bekommen wir schon rum ...

und dann gehts rund im seebad

ich höre Sie jetzt schon wieder die Schreie :mrgreen: :mrgreen: :hehe: ::

Member

hallo,

wo habt ihr ek gebucht ?

gruss stefan
allgaeu

Member

ja EK für 2 Personen schlappe 840,76€, das ist HammerPreis, und dann evtl. noch doppele Mailen !!!

Mietwagen hab ich übrigens auch gebucht 15 Tage für 256€ nen Cevic

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
ich habs getan und das Emi Spezial gebucht, scheiß auf die 10Std. aufenthalt, die bekommen wir schon rum ...

und dann gehts rund im seebad

ich höre Sie jetzt schon wieder die Schreie :mrgreen: :mrgreen: :hehe: ::

Das sind dann aber schmerzensschreihe vom lord ,er reist mit ehefrau an.Sonst ist sie ne ganz süße aber in pattaya mutiert sie zum eifersüchtigen drachen :mrgreen: :mrgreen:

Member

@ ThLord

"ja EK für 2 Personen schlappe 840,76€, das ist HammerPreis, und dann evtl. noch doppele Mailen !!! "

kannst du mir verraten wo ich habe schon geschaut aber leider pro kopf mind. 450€ gefunden...

gruss stefan
allgaeu

Member

danke

aber das sind aber fuer 2 personen: € 863,22 was billigeres habe ich auch net gefunden deshalb wuerde es mich interessieren wo ThLord gebucht hat

gruss stefan
allgaeu

Member

Oh man :shock: wenn ich das hier alles so lese, mit Euren Buchungen, inbesondere das Emirates Spezial, für 420,- Okken - dann juckt mir- verdammt nochmal- ganz gehörig der Buchungsfinger, der zur Zeit ganz nervös an meiner Maus rumkratzt.

Und den superlangen Aufenthalt, bei diesen Arabischen Bettbezügen, kriegt man mit Euch bestimmt auch logger über die Runden ....oder Wat ? :lach1:

Member

@amselm

Wenn du für 2 - 3 Monate holiday machst, was machste dir da denn nen Kopp ?
Ob der Flug nun 100 oder 300 Euro mehr kostet, ist doch egal.

2 - 3 Monate Urlaub kosten ein paar tausender. Was spielen dann 100 oder 200 Euro beim Ticketpreis denn für eine Rolle ?

gruss
dito

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten