Member

Code:
Nun, lieber MrBig, nicht mal das Aufklappen der obigen Seite klappte. Wo ich doch bestimmt hätte was dazu lernen können. Ich lese auf meinem Notebook: "Diese Seite ist nicht verfügbar." Gilt wohl nur für mich.

@ Amselm,
ersetze xx mit tt

Member

Finnair für 760 ist ok!!!
Der Lord hat das angebot für 420 pro person gebucht,der einzige hacken ist ,er hat auf dem hinflug 8 stunden und auf dem rückflug 9 Stunden aufenthalt.
Mit silberstatus und loungezugang wärs ja kein Problem aber so lange aufm gang zwischen den ganzen mullahs hocken,na viel spaß!!
Übrigends,die marhaba lounge für 20$gilt nur für 4 stunden!!!

Member

kann man das nicht verlängern

das für die mulla lounge ?????

gruss rudi

Member

Member hat gesagt:
Finnair für 760 ist ok!!!
Der Lord hat das angebot für 420 pro person gebucht,der einzige hacken ist ,er hat auf dem hinflug 8 stunden und auf dem rückflug 9 Stunden aufenthalt.
Mit silberstatus und loungezugang wärs ja kein Problem aber so lange aufm gang zwischen den ganzen mullahs hocken,na viel spaß!!
Übrigends,die marhaba lounge für 20$gilt nur für 4 stunden!!!

boah hauke 420 is nen mega deal mit der EK

nur die lange wartezeit; da brauchste am DXB auch gut und gerne 150-200 euro :byee: dann doch lieber direkt was mann in 9 stunden in pattaya
alles anstellen kann :shock: nen kochkurs machen oder :D

Member

Auf der anderen Seite wenn er sich auf eigene kosten ein hotel in dubai für jeweils 50 euro nimmt ists immernoch ein guter kurs.
Hinflug 8 stunden kann man überleben,habs auch schon gehabt aber aufm rückflug wo du eh totmüde bist,da würd ich wahnsinnig werden

Member

Re: Was man tut, ist falsch.

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
EMIRATES HERBST SPECIAL BKK,25.08.-17.10.08

Buchungs- /Ticketingzeitraum: 13.08.-30.09.08
Ticketing: binnen 96 Std. nach Reservierung, spätestens am: 30.09.08
MIN/MAX: 6 Tage / 2 Monate
Rail&Fly (2.Kl.) auf Wunsch inklusive

z.B. nach Bangkok

Was man tut, ist falsch .... aber wirklich.
Ich versuche möglichst lange im Voraus zu buchen. Weil man mir sagte, es sei dann am billigsten.
So war es schon so gewesen, daß ich einen Flug antrat und hatte die nächsten 2 schon gebucht.

In 3 Wochen fliege ich.
Und gerade bin ich dabei, Abflüge für Dez. zu suchen. (2-3 Monate Aufenthalt) Und ich werde froh sein müssen, wenn was zwischen 800 und 900 dabei ist.
Nun weiß ich nicht, ob ich das alles sein lassen soll.
Denn nach dem Herbst-Special, macht vielleicht eine Linie ein Winter-Special, kurzfristig natürlich.

Was ich auch immer nur mache, ist falsch. Im Supermarkt stelle ich mich prinzipiell an die falsche Schlange an, trotz genauester Beobachtung und exaktester Kalkulation. Und wenn ich jetzt nicht buche, also abwarte .... werden dann garantiert keine Specials gemacht.

Amselm

:strei:

760 € für dez ist ok für direkt nach bkk mit finair. für die winterzeit wird es zu 99% kein special geben, da sind die flieger auch so voll. du kannst ja mal hier im thread zurückblättern, da war nichts im winter.

generell soweit im voraus zu buchen, ausser inne high season macht net viel sinn, meiner bescheidenen erfahrung nach.

Member

Nehm aber Schlaftabletten,außer volltrunkene finnen die rumlallen hast du kein entertainement!!! :hehe: :hehe: :hehe:

Member

:shock: @cyber

ja

im mom ruft quatar mit weltklasseflugzeiten (hin 80 min stop ; retour 90min)
ab MUC im februar fix fertig 717 euro auf :shock: man könnte schwach werden :byee: jetzt schon wieder zu buchen

Member

Member hat gesagt:
:shock: @cyber

ja

im mom ruft quatar mit weltklasseflugzeiten (hin 80 min stop ; retour 90min)
ab MUC im februar fix fertig 717 euro auf :shock: man könnte schwach werden :byee: jetzt schon wieder zu buchen

flieg einfach ende märz für um die 5 blatt mit thai :wink0: .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten