Member

Member hat gesagt:
Was ist denn bei knapp 3 stunden ab frankfurt auf dem hinflug und bei 4 stunden auf dem rückflug schlecht???

Die berichte die ich gelesen hab sind wohl alles andere als der letzte dreck aber bitte,flieg du mal wieder weiter thai und zahl deine 4000 :bang:

@ Hauke

Erstens habe ich nirgends etwas von "der letzte Dreck" geschrieben. Da geht Deine Phantasie wohl mit Dir durch.
Zweitens sind 3 bzw. 4 Stunden Aufenthalt für mich deutlich zu viel. Dazu kommt noch die durchschnittliche Verspätung von Egypt Air. Von Kairo geht kaum eine Maschine pünktlich raus.
Übrigends, was ich bezahle oder auch nicht, muss Dich ja nicht belasten...

P.S.

Einige der Mascvhinen die von Kairo nach BKK und retour fliegen sind für Deutschland nicht zugelassen worden. Das meinte ich damit...

Member

Saugünstig dieses Emirates Angebot. :yes:
Bin echt geneigt das zu buchen.

Nur ... was macht man 10 Stunden auf dem Hin - und auch Rückflug auf dem Airport Dubai bloss ?

Hat da jemand sinnvolle Verweiltips ?

Member

Member hat gesagt:
Saugünstig dieses Emirates Angebot. :yes:
Bin echt geneigt das zu buchen.

Nur ... was macht man 10 Stunden auf dem Hin - und auch Rückflug auf dem Airport Dubai bloss ?

springende Punkt ist das

wenn du keinen richtigen zugang zu ner c oder f lounge hast
vergiss das; kann diesen HYPE um solche angebote nie verstehen
das bürden sich traveller einen 9stündigen aufenthalt
auf einem überlasteten DXB Airport auf :shock: zumal du in den 9 stunden auch wenn du kein trinker bist die 150-200 euro "ersparniss" zu nem direktflug ausgibst vor ort am DXB war zwar erst 2 mal da
aber mein FAZIT: wenns nix anders geben würde mit business oder first lounge ok sonst absolutes no go ; kann sein das sich das mit den neuen terminal bessert aber wenn schon über die emirate fliegen dann nur Etihad....da passt alles (ausser eben net direkt) und nur nen kurzen aufenthalt eben von 90min !

in 9 stunden stell ich in thailand ne menge an :lach1: :p
und was ich damals gesehen habe was da leute am airport am boden
rumlungern "reisen" bzw urlaub beginnt bei mir mit dem einstieg in den flieger ::

Member

Am Dubai Airport kann man sich jede erdenkliche Luxuskarre mieten.
Einfach raus aus dem Airport, Ferrari mieten, nen Beach abklappern, ins Burj Al Jarab fahren und ne Tasse Kaffe für 25 Euro trinken, dann wieder zurück an den Airport, Karre abgeben .... nach Hause fleigen.

Na gut. Man kann sowas auch mit nem Opel Corsa machen ... wäre billiger :yes:

Oder,
ich hätte da noch ein paar Business Lounge Karten.
Mit so einer hast du Zugang zur Emirates Business Lounge am Airport.
Movies schauen, Internet nutzen, Saufen und Fressen, alles for free.
Bei interesse, verkaufe ich dir so eine Business Karte. Kostaquanta: 20 EURO

Member

hasse die vonne khao sarn road und 'nen guten farbkopierer ?

Cyber

WAT, wer bist du denn ?

Ich hab die dinger halt einfach :wink0:
Und auch schon genutzt, funzt einwandfrei.

Brauchste och enen ?

Member

Wie bekommt man denn sowas???
bisher bin ich in die b-lounge nur durch frechheit oder eben mit nem b-classticket reingekommen.

Member

Das versteht man blos nicht. Wenn man schreibt b-class weiß jeder bescheit daß es sich um die business dreht :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Das versteht man blos nicht. Wenn man schreibt b-class weiß jeder bescheit daß es sich um die business dreht :wink0:
Ich denke hier im Forum sind keine Anfänger unterwegs. Die werden das schon wissen ...
... oder sich an die korrekten Bezeichnungen gewöhnen, wenn sie benutzt werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten