Member hat gesagt:Bei Etihad gibt es, wenn verfügbar, die Möglichkeit, online zu einem recht günstigen Tarif ein Upgrade auf C zu bekommen. Man muss Guest Member bei Etihad sein. Kurz vor dem Abflug bekommt man eine Email zum Upgrade.
Member hat gesagt:Hallo
Am liebsten wäre mir ein Direktflug ab Düsseldorf nach Thailand.
So weit ich gesehen habe gibt es wohl leider keinen Direktflug von
Düsseldorf nach Thailand
Wenn ich Umsteigen muss wäre es mir lieb wenn das noch in Deutschland wäre.
Da verstehe ich wenigstens noch alle Menschen von der Sprache her.
Ist es denn möglich, das, dass Umsteigen in Frankfurt oder München gemacht wird ???
Meint Ihr mit C Flüge für 1500,- nur den Flug oder das komplette Pauschalangebot mit Flug ???
Bin immer davon ausgegangen ca. 1500,- Euro pro Person für ein komplettes Pauschalangebot
( Flug und Hotel ) auszugeben. Wollte mit meiner Frau zusammen nach Thailand reisen.
mandreas64
Member hat gesagt:Erkläre bitte mal, warum er im falschen Forum ist!
Eventuell ist dann auch Amsterdam eine Option?Member hat gesagt:Hallo
Wir wohnen in der nähe von Mönchengladbach in der nähe der Holländischen grenze.
Kannst du uns dann ja hier mal informieren, wenn du es weißt. Mich würde es wundern, wenn der zweite Platz sich preislich großartig vom ersten Platz unterscheidet.Member hat gesagt:Ein zusätzlicher Sitzplatz dürfte ja nicht die Welt kosten.
Member hat gesagt:Hallo
Am liebsten wäre mir ein Direktflug ab Düsseldorf nach Thailand.
So weit ich gesehen habe gibt es wohl leider keinen Direktflug von
Düsseldorf nach Thailand
Wenn ich Umsteigen muss wäre es mir lieb wenn das noch in Deutschland wäre.
Da verstehe ich wenigstens noch alle Menschen von der Sprache her.
Ist es denn möglich, das, dass Umsteigen in Frankfurt oder München gemacht wird ???
Meint Ihr mit C Flüge für 1500,- nur den Flug oder das komplette Pauschalangebot mit Flug ???
Bin immer davon ausgegangen ca. 1500,- Euro pro Person für ein komplettes Pauschalangebot
( Flug und Hotel ) auszugeben. Wollte mit meiner Frau zusammen nach Thailand reisen.
mandreas64
Soweit ich weiss wird für einen zweiten Sitz für ein und dieselbe Person zwar nochmal der volle Tarifpreis fällig, nicht aber die Zuschläge (Steuern/Gebühren/YQ) ein zweites mal.Member hat gesagt:Kannst du uns dann ja hier mal informieren, wenn du es weißt. Mich würde es wundern, wenn der zweite Platz sich preislich großartig vom ersten Platz unterscheidet.