Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #1.391  

Member

@Teerak eine Seafood Paella, das kann man erkennen.
@AndyFfm Reisnudeln, diverse Gemüse, eine Greed Curry Suppe und was ist das schwarze? Kann ich echt nicht zuordnen.
 
        #1.392  

Member

Member hat gesagt:
Pilze aus D.
Reis aus Th.
Madam hat gekocht...

Ist deine auch so verrückt nach Pilzen?
Meine liebt Pilze inkl, die Suche selbiger.


Anhang anzeigen 20170813_164041.jpg

Anhang anzeigen 20170813_164016.jpg
Anhang anzeigen 20170810_190814.jpg

Anhang anzeigen 20170720_180654.jpg

Das war das beste. Wir waren eigentlich nur mit dem Hund spazieren. Dann hatte sie ein paar Pilze gefunden, das einzige was ich im Auto hatte war ein Unterfangkescher vom Angeln.
Ihr reichte das. Fragt mich nicht was sie dort singt, irgendeinen Thaisong.

 
        #1.393  

Member

@kelle
:):)
Wir gehen Pilze suchen...
Oder auch Brombeeren essen.
Dann ist alles andere nebensächlich.
Keine Ahnung was das in ihnen auslöst. :rolleyes:

Sanh sitzt neben mir...
Sie sagt, dann ist sie niemals Müde. :D

Anhang anzeigen IMG_20170815_132125.jpg

Deine Gute singt irgendwas über das Herz,
und irgendwas ist nicht genug...
Mehr ein Funny Song.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.394  

Member

Geht Nong genauso. Alle die immer behaupten Thais laufen nicht gerne, müssen Nong mal kennen lernen.
Sie krakzelt überall mit mir rum und teil dann ihr Essen mit dem Hund.
Anhang anzeigen 20160708_105201.jpg

OK genug OT huer im Thread von mir.
 
        #1.395  

Member

Sind die beiden süss..muss ich auch machen. Weiss jemand wo man in den Nähe von Pattaya Pilze findet?:)
 
        #1.396  

Member

Member hat gesagt:
Ist deine auch so verrückt nach Pilzen?
Meine liebt Pilze inkl, die Suche selbiger.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Das war das beste. Wir waren eigentlich nur mit dem Hund spazieren. Dann hatte sie ein paar Pilze gefunden, das einzige was ich im Auto hatte war ein Unterfangkescher vom Angeln.
Ihr reichte das. Fragt mich nicht was sie dort singt, irgendeinen Thaisong.

Same sameAnhang anzeigen FB_IMG_1509559416430.jpg
 
        #1.397  

Member

Schöne Pfifferlinge @kelle!

Da sind die glaube ich alle gleich, meine Ex-Frau (Balinesin) ging sehr gerne in den Wald, als wir dann mal in die Pilze gingen, war sie sofort hin und weg.
Nach zwei Wochen Pilzbücher wälzen (die war in allem so drauf), ist die dann freudig durch den Wald gehüpft und hat - oh, Boletus Edulis - gerufen, da kannte sie schon die gängigsten Speisepilze mit botanischen Namen.

Die Faszination geht davon aus, selbst Essen zu suchen in der Natur, ganz und gar gratis, die ist als Kind mit ihrer Oma losgezogen und hat alles mögliche gesammelt und gefangen, sie war absolut glücklich beim Pilze suchen und hatte auch immer mindestens doppelt so viele, wie ich.
 
        #1.398  

Member

Lecker @AndyFfm da werde ich neidig und hungrig zugleich.

@PeterGun das hätte ich auch nicht gedacht das die Brasilianerinnen für so etwas zu haben sind.
Und das sie sich auch noch ein Pilzbuch nimmt und lernt, Hut ab.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten