Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Teerak eine Seafood Paella, das kann man erkennen. @AndyFfm Reisnudeln, diverse Gemüse, eine Greed Curry Suppe und was ist das schwarze? Kann ich echt nicht zuordnen.
Das war das beste. Wir waren eigentlich nur mit dem Hund spazieren. Dann hatte sie ein paar Pilze gefunden, das einzige was ich im Auto hatte war ein Unterfangkescher vom Angeln.
Ihr reichte das. Fragt mich nicht was sie dort singt, irgendeinen Thaisong.
Geht Nong genauso. Alle die immer behaupten Thais laufen nicht gerne, müssen Nong mal kennen lernen.
Sie krakzelt überall mit mir rum und teil dann ihr Essen mit dem Hund. Anhang anzeigen 20160708_105201.jpg
Das war das beste. Wir waren eigentlich nur mit dem Hund spazieren. Dann hatte sie ein paar Pilze gefunden, das einzige was ich im Auto hatte war ein Unterfangkescher vom Angeln.
Ihr reichte das. Fragt mich nicht was sie dort singt, irgendeinen Thaisong.
Da sind die glaube ich alle gleich, meine Ex-Frau (Balinesin) ging sehr gerne in den Wald, als wir dann mal in die Pilze gingen, war sie sofort hin und weg.
Nach zwei Wochen Pilzbücher wälzen (die war in allem so drauf), ist die dann freudig durch den Wald gehüpft und hat - oh, Boletus Edulis - gerufen, da kannte sie schon die gängigsten Speisepilze mit botanischen Namen.
Die Faszination geht davon aus, selbst Essen zu suchen in der Natur, ganz und gar gratis, die ist als Kind mit ihrer Oma losgezogen und hat alles mögliche gesammelt und gefangen, sie war absolut glücklich beim Pilze suchen und hatte auch immer mindestens doppelt so viele, wie ich.
Lecker @AndyFfm da werde ich neidig und hungrig zugleich.
@PeterGun das hätte ich auch nicht gedacht das die Brasilianerinnen für so etwas zu haben sind.
Und das sie sich auch noch ein Pilzbuch nimmt und lernt, Hut ab.