Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #1.404  

Member

@kelle and @AndyFfm

alleine die Bilder von euren Pilzen lassen Madam hier vor Wonne kreischen :D
 
        #1.405  

Member

@tamoi deine Frau ist ja einfach zufrieden zu stellen.

Aber ich weiß was du meinst. Als meine hier im Juni ankam, fragte sie gleich wann wie wieder Pilze suchen können?

Das ging dann in den nächsten Wochen so weiter. Auch wenn ich ihr schon zig Mal erklärt hatte das es noch zu früh sei.
Jedesmal kam na wir können doch mal nachschauen gehen.
Außer Giftzpilzen gab es keine.
Aber da die Blaubeeren bei uns ja hier wie Unkraut wachsen war sie auch nicht traurig.
Pflücken und mit nach Hause nehmen ist aber nicht ihr Ding.
Also setzte sie sich immer mitten hinein und aß alles in Reichweite auf bevor sie 3 Meter weiter den Vorgang wiederholte.
 
        #1.409  

Member

@AndyFfm was für geile Bilder.
@tamoi ja stimmt die heißen aber chelly. 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten