Bangkok Best [Street] Food [Places] Bangkok

Member

Mein Ratschlag, man sollte dort essen gehen wo die Thai´s essen. In BKK findest du überall an jeder Ecke und um jede Uhrzeit Essen.
Zum Beispiel in Bang Kho Laem ist einer meiner Lieblings Street Food. Komme immer hierher um Rad na zu essen. Das beste Rad Na das ich je gegessene habe.

Anhang anzeigen gtgtg.jpg

Anhang anzeigen thumbnail_IMG_3512.jpg

Member

Hallo, ist geiles Thai-Food hier so ein Niescheninteresse?

Ich fänd gut, wenn hier noch paar Empfehlungen kämen zu Strefood Locations und einfachen Restaurants, wo mam im Alltag zum Beispiel mit großer Auswahl an vegetarischen und fleischigen Curries satt und glücklich wird.
Am besten, wo auch die Thais selbst essen. :)

Member

Member hat gesagt:
Jay Fai - die hat 1 Michelin Stern ist eigentlich ziemlich bekannt. In Chinatown. Das hat natürlich seine Preis - soll aber Spitzenmässig sein.
Kannst du auf You Tube finden unter Jay Fai Bangkok.
Leider hab ich selbst noch nicht dort essen können, vor Covid war eine Wartezeit von 3 Monaten...und jetzt im Juni war ich um 14.00 da, da war noch nicht geöffnet. Jetzt versuch ich es Ende Okt. nochmal.
Ist sehr gut, wir waren dort. Ohne Reservierung fast keine Chance.
Das Crabmeatomlette ein Muß! Lohnt sich!!!!
Ich ließ die Reservierung com AMEX Platinum Concierge Service von Deutschland aus machen, Perfekt.

Member

Jay Fai ist absolute Weltklasse. Das Essen ist ein Traum.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten