Bangkok Bangkok - In the street after midnight -> Was geht noch?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Eher im oberen Preissegment angesiedelt, aber ihr Geld durchaus wert ist annie's soapy massage, nunmehr in der Chrome bar soi 7/1. The world famous Annie's Soapy Massage Bangkok Suckhamvit Bangkok NANA Area telephone 02 251 5680
In den gewöhnlichen Massage-Schuppen nimm dir eine Oil-Massage, relaxe und warte, bis dir deine Auserwählte während der Massage ein Angebot für Extras macht. Wahrscheinlich verlangt sie Phantasiepreise, diese sind aber zumeist verhandelbar.
Chrome Bar Soi 7/1 ist momentan geschlossen. Wie 50% der anderen Läden dort.

Member

Was kostet denn eine Soapie bei Annies heute?

War vor etwa 17-19 Jahren häufig dort als ich noch in der Soi 4 gewohnt habe. Da war Annies eigentlich eine Bargain unter den Soapie Massagen. 2h gab es damals für 1000 bis 1500 THB.

Zwar waren die Zimmer etwas runtergekommen und die Auswahl an Mädels sowohl in Qualität und Quantität nicht mit den großen Soapies in der Petchaburi, Ratchada oder Si Ayutthaya zu vergleichen, aber der Service war immer 1a und man hatte eben 30 min mehr Zeit. Genügend Zeit für 2 Runden.

Member

Wie ist die aktuelle Situation bzgl Sperrstunden. Machen die bars immer noch gegen 23uhr zu oder gibt es dies bzgl. bereits neue Regelungen?

Member

Member hat gesagt:
Machen die bars immer noch gegen 23uhr zu oder gibt es dies bzgl. bereits neue Regelungen?
Nach 23 Uhr ist offiziell Ende der Party.
Dann kann man sich umschauen, nach Hause gehen - oder einen netten Taxifahrer mal fragen.......

Member

Member hat gesagt:
Was kostet denn eine Soapie bei Annies heute?

War vor etwa 17-19 Jahren häufig dort als ich noch in der Soi 4 gewohnt habe. Da war Annies eigentlich eine Bargain unter den Soapie Massagen. 2h gab es damals für 1000 bis 1500 THB.

Zwar waren die Zimmer etwas runtergekommen und die Auswahl an Mädels sowohl in Qualität und Quantität nicht mit den großen Soapies in der Petchaburi, Ratchada oder Si Ayutthaya zu vergleichen, aber der Service war immer 1a und man hatte eben 30 min mehr Zeit. Genügend Zeit für 2 Runden.
Annies gibt es seit einigen Jahren (2017??) nicht mehr. Findet heute in der Chrome bar statt.

Member

Member hat gesagt:
Annies gibt es seit einigen Jahren (2017??) nicht mehr. Findet heute in der Chrome bar statt.
Ich war in beiden Schuppen, kann man nicht vergleichen. Annies hatte seinen eigenen Charme

Member

Member hat gesagt:
Ich war in beiden Schuppen, kann man nicht vergleichen. Annies hatte seinen eigenen Charme
kann mich kaum noch daran erinnern, allerdings war Annies Charme irgendwie leicht morbide :)

Member

Die Thermae hat nun auch wieder Indoor geöffnet für Getränke. Aber sehr leer. Die meisten Damen stehen weiterhin noch draußen.

Member

Hey wie ist denn so die Lage in BKK, gibt es die Beer Bars und BJ Bars noch oder mussten alle wegen Corona schließen 😵‍💫

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten