Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Bangkok Bangkok - In the street after midnight -> Was geht noch?

        #1  
M

Member

Vorbei die Zeit wo man nachts noch an der Sukhumvit das eine oder andere BBQ und Bier zischen konnte, umgeben von Freelancern die gerade einen Snack zu sich nahmen, auch auf ein Date bereit waren und man den Treiben einfach zusehen konnte. 1-2-3-4-5 Bier später war es bereits 5 Uhr und die Müllabfuhr begann die Straßen zu räumen, ich nehme nur mal das Beispiel Soi 13 (Bei Mama)

Mein letzter Besuch in Bangkok liegt schon etwas zurück und auch die Soi13 war da schon lange Geschichte aber da gab es immer noch genug alternativen.

Jetzt habe ich mir bei YT mal die ein oder andere "Walk from NaNa to Asok" Videos aus 2019 angesehen, es ist ja traurig was dort zu sehen ist! Ich meine die Sukhumvit hat Ihren Glanz verloren, keine Verkäufer, kein Fressen, keine Plastik-Stühle an der Seite, 0 Flair!

Trotzdem müssen doch die Girls die gerade dort auf Kundschaft gewartet haben eine neue Area gefunden haben?! Die waren vorher nicht in den Clubs zum abfeiern und sollten doch auch heute nicht dorthin gehen?

Ich gehe zwar ab und zu in Clubs, damals vorwiegend in den Spice Club -> Climax Disco in der Garage aber auch gerne und auch öfters habe ich halt lieber in der Gosse gesessen. Das Feeling will ich wieder erleben!

Habe auf der Sukhumvit damals alles abgeschleppt U25, Ü35, BF in UK, D, USA usw (Baby wait, have to go to ATM first 😊), alles selber erlebt die Girls waren ehrlich!. Hatten einen Sponsor und haben es dir einfach so gesagt, als Warnung *g, kann doch nicht sein das sich diese Location nicht verlagert hat?.

Meinetwegen auch auf der Sukhumvit kurz vor Kambodscha :D aber das alte Feeling muss doch irgendwo zu finden sein?

Bangkok @ 3 AM wo bist du geblieben?

Wer Infos hat wo zumindest ähnlich was los ist nehme ich gerne entgegen!
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
 
        #3  
M

Member

In Chinatown? Verstehe den Post nicht. Was geht da betreffend unseres Hobbys?
 
 
        #4  
M

Member

Member hat gesagt:
In Chinatown? Verstehe den Post nicht. Was geht da betreffend unseres Hobbys?
Um 3 Uhr Morgens schätze ich die Möglichkeit Spaß zu haben dort höher ein als an der Sukhumvit.
 
 
        #5  
M

Member

Aber dort macht doch alles bereits um Mitternacht dicht... ?
 
 
        #6  
M

Member

Im Gegensatz zu früher, wo sich die Freelancer auf der Nana meist um das Nana Hotel konzentrierten, gibt es heutzutage die ganze Nana Tai bis zum Dawin Hotel hoch Freelancer.

Auf der Suk habe ich nur Nähe Soi 6 einen Cocktail Stand gesehen.

McDonalds auf der Suk Ecke Soi 5 hat auch immer Freelancer - trotz der Station der BoysInBrown 555
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #7  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe zwar ab und zu in Clubs, damals vorwiegend in den Spice Club -> Climax Disco in der Garage
Terminal Club, 18. Stock des Rajapark Building an der Asoke, hat bis 6 auf. Nach meiner Wahrnehmung aber nicht wert, vor 2:45 aufzuschlagen.
Eintritt 400 für 2 Drink Coupons.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
        #10  
M

Member

Die Damen stehen immer noch in Bangkok keine Frage!

Glaube nicht, dass die N4 bis zum Darwin Hotel das jetzt zu bieten hat was ich suche, nämlich "Fress und- Mobile-Trinkstände" mit Damen die kein Bock auf Disco haben und trotzdem einen Falang nicht abgeneigt sind und einfach am Straßenrand Fun haben wollen!

Einfach in der Soi sitzen und abgeschleppt werden …. so wie früher halt - Biergarten-Style nur direkt auf der Strasse um 3-6 AM!

Diese ganzen Mobilen Grills usw. wurden ja alle geschlossen/verboten und das sehe ich auch in den Videos, also muss sich das ja verlagert haben? Oder bin ich da zu Blauäugig?

Das es dass alles nicht mehr gibt kann ich mir nicht vorstellen, die "Bruzzler und Mammasans" auf der Straße nehmen das doch nicht einfach so hin und verlieren nicht Ihr Business von HEUTE-AUF-MORGEN oder etwa doch?

Direkt auf der SUK um NANA haben die vllt. keine Chance aber die sind doch nicht blöd, und starten was neues irgendwo muss man das doch noch vorfinden können?

PS: Nana in Chinatown kenne ich nicht, werde ich mir mal ansehen aber ist wohl auch nicht das was ich suche... oder doch?! Mal sehen! Wenn dem so ist werden die Hotelkosten für mich persönlich wieder fallen! :D und ich bin Glücklich.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #11  
M

Member

Member hat gesagt:
Einfach in der Soi sitzen und abgeschleppt werden …. so wie früher halt - Biergarten-Style nur direkt auf der Strasse um 3-6 AM!
Das ist weitgehend vorbei. Etwas geht noch um Soi Cowboy herum und Soi 7. Weiß aber nicht wie lange. Das Feeling um die Uhrzeit findet man eigentlich nur noch in Thai Kneipen. Ist aber kaum was für Touristen.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #12  
M

Member

Ehrliche Worte dann muss man das wohl leider so akzeptieren! Schade war ne geile Zeit
 
 
        #13  
M

Member

Wenn ich mich recht entsinne, gibt es entlang der Soi 11 zahlreiche Hot Spots, an der diese Pseudo Massage-Ladies stehen. Bin aber nicht mehr up to date.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #14  
M

Member

Ich habe letzte Nacht mal an einer mobilen Bar hinter der Soi Cowboy gefragt wie lange die geöffnet haben:
Bis 6 am war die Antwort. Schwierigkeiten mit der Polizei seien nicht zu befürchten da sie genug an die Polizei zahlen würden. Das spiegelt sich in den Preisen wieder: Sangsom Coke kostet 150 thb....
 
  • Like
Reactions: 7 users
 
        #15  
M

Member

Probiers mal in der Khaosan Road. Dort gibt es viele Bars, die noch spät geöffnet haben. Habe da Ende Mai mit vier netten "normalen" Thaimädels angebandelt. Eine davon ist mit mir ins Hotel. War super. Aber auch Freelancerinnen waren dort anwesend.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
33
Aufrufe
1.059
Member
M
M
Antworten
18
Aufrufe
612
Member
M
M
Antworten
25
Aufrufe
2.000
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten