Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok - In the street after midnight -> Was geht noch?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Einfach in der Soi sitzen und abgeschleppt werden …. so wie früher halt - Biergarten-Style nur direkt auf der Strasse um 3-6 AM!
Das ist weitgehend vorbei. Etwas geht noch um Soi Cowboy herum und Soi 7. Weiß aber nicht wie lange. Das Feeling um die Uhrzeit findet man eigentlich nur noch in Thai Kneipen. Ist aber kaum was für Touristen.
 
        #12  

Member

Ehrliche Worte dann muss man das wohl leider so akzeptieren! Schade war ne geile Zeit
 
        #13  

Member

Wenn ich mich recht entsinne, gibt es entlang der Soi 11 zahlreiche Hot Spots, an der diese Pseudo Massage-Ladies stehen. Bin aber nicht mehr up to date.
 
        #15  

Member

Probiers mal in der Khaosan Road. Dort gibt es viele Bars, die noch spät geöffnet haben. Habe da Ende Mai mit vier netten "normalen" Thaimädels angebandelt. Eine davon ist mit mir ins Hotel. War super. Aber auch Freelancerinnen waren dort anwesend.
 
        #16  

Member

Mir geht es da wie @RybRy ... genau dieses Flair war für mich das nächtliche Highlight von BKK. Auch wenn der "Nightmarket" an der Sukhumvid ums Nana rum nach Mitternacht immer noch tot ist (ist dem so?) und es weit und breit keine VW-Cocktailbusse und entspannte Stimmung auf Barhockern gibt so doch bestimmt in anderen Vierteln Bangkoks...!?
Wer hat hier neben der Khaosan Road (ist ja schon ne sehr andere, wenn nicht gegenteilige Szenerie ;) noch Tipps für cooles Abhängen, snacken und trinken mit den Mädels quasi "open Air"...!?
Chinatown Nana wurde ja bereits genannt, wie ist es da?
 
        #17  

Member

Nein, im April genügen Stände rund um das Nana....😊

Die Ckotailbusse an der SC habe ich in der Tat nicht mehr gesehen; dafür 2 kleine einfache Aussenbars vor der SC...

Soi 11 finde ich zum Beispiel interessant und Anfang der soi 8, sowie die soi 4 hoch nach dem NEP😊👍... sonst auch die hinteren geraden sois ab soi 30 einfach man reinlaufen und schauen...💪😉

Ganz anders wenn ihr das wollt Patong BGS Sala Daeng; raus; linke Seite; da gibt es viele Beerbars, Karaokeschuppen, etc. zum abhängen ☺️🙏
 
        #18  

Member

bin vor 2 wochen spätnachts einiges rumgeschlendert.
ein paar wenige mobile bars hatte es an zwischen nana und cowboy, schätze ca höhe soi 9.
soi 23 hats immer die oben erwähnten bars, fand ich aber nicht besonders toll (aber war auch schon fast 7 uhr).
am ehesten findest du wohl, was du suchst, in queens park plaza soi 22. dort hats meistens einzelne bars, die sehr lange offen haben (teils direkt auf der strasse respektive in sub-sois, teils im queens park plaza). ist aber von tag zu tag ziemlich unterschiedlich.
soi cowboy kannst du auch mal durchschlendern nachdem die gogos zugehen. so ab 3 uhr. penny black disco hat bis ca 6 uhr offen und hat viele food stände und drinks kriegst du sicherlich auch irgendwie...
 
        #20  

Member

Chinatown. soi Texas und Umgebung
Parallel zur Kao san ,richtung sanamluang. keine Inder und Asiaten dort. Europäer eher auch nicht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten