Motorad leien
Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen

Bangkok Bangkok - In the street after midnight -> Was geht noch?

        #16  
M

Member

Mir geht es da wie @RybRy ... genau dieses Flair war für mich das nächtliche Highlight von BKK. Auch wenn der "Nightmarket" an der Sukhumvid ums Nana rum nach Mitternacht immer noch tot ist (ist dem so?) und es weit und breit keine VW-Cocktailbusse und entspannte Stimmung auf Barhockern gibt so doch bestimmt in anderen Vierteln Bangkoks...!?
Wer hat hier neben der Khaosan Road (ist ja schon ne sehr andere, wenn nicht gegenteilige Szenerie ;) noch Tipps für cooles Abhängen, snacken und trinken mit den Mädels quasi "open Air"...!?
Chinatown Nana wurde ja bereits genannt, wie ist es da?
 
 
        #17  
M

Member

Nein, im April genügen Stände rund um das Nana....😊

Die Ckotailbusse an der SC habe ich in der Tat nicht mehr gesehen; dafür 2 kleine einfache Aussenbars vor der SC...

Soi 11 finde ich zum Beispiel interessant und Anfang der soi 8, sowie die soi 4 hoch nach dem NEP😊👍... sonst auch die hinteren geraden sois ab soi 30 einfach man reinlaufen und schauen...💪😉

Ganz anders wenn ihr das wollt Patong BGS Sala Daeng; raus; linke Seite; da gibt es viele Beerbars, Karaokeschuppen, etc. zum abhängen ☺️🙏
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #18  
M

Member

bin vor 2 wochen spätnachts einiges rumgeschlendert.
ein paar wenige mobile bars hatte es an zwischen nana und cowboy, schätze ca höhe soi 9.
soi 23 hats immer die oben erwähnten bars, fand ich aber nicht besonders toll (aber war auch schon fast 7 uhr).
am ehesten findest du wohl, was du suchst, in queens park plaza soi 22. dort hats meistens einzelne bars, die sehr lange offen haben (teils direkt auf der strasse respektive in sub-sois, teils im queens park plaza). ist aber von tag zu tag ziemlich unterschiedlich.
soi cowboy kannst du auch mal durchschlendern nachdem die gogos zugehen. so ab 3 uhr. penny black disco hat bis ca 6 uhr offen und hat viele food stände und drinks kriegst du sicherlich auch irgendwie...
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #19  
M

Member

Eventuell verändert sich das trostlose Bild ja demnächst wieder!

 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #20  
M

Member

Chinatown. soi Texas und Umgebung
Parallel zur Kao san ,richtung sanamluang. keine Inder und Asiaten dort. Europäer eher auch nicht
 
 
        #21  
M

Member

Keine Inder und Asiaten dort? Krass, und das in Thailand;-)
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #22  
M

Member

555 Er meint sicher Araber anstatt Asiaten.
Die sind mir in und um die KS Road auch nicht aufgefallen. Stehen vermutlich nicht auf Buckets und Lachgas, verpassen dadurch aber ein paar schnuckelige Freelancer:hehe:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #23  
M

Member

Wo findet man afrikanische Freelancer in BKK?

Danke für die Antwort!!

Gruß Josef
 
 
        #24  
M

Member

Member hat gesagt:
Wo findet man afrikanische Freelancer in BKK?

soi 4 (v.a. wenn du etwas weiter nach hinten läufst) und sukhumvit zwischen soi 5 und 11 hauptsächlich sowie in soi 11 selber (und dort viele im sugar club).
 
 
        #25  
M

Member

Member hat gesagt:
Wo findet man afrikanische Freelancer in BKK?

Danke für die Antwort!!

Gruß Josef

Soi 4 an der mobilen Bar vor dem Novotel / Ibis. Da ich im Ibis gewohnt habe, hab ich das Geschehen bis ca. 4 Uhr beobachtet und auch mit ihnen gesprochen. Ist eine Gruppe bestehend aus 5-6 Frauen. Kommen aus Tanzania und baggern so gut wie jeden mega offensiv an (im Ladyboy-Style). ST kostet so um die 3k. Bin bei den Ärschen fast schwach geworden.
 
 
 
        #27  
M

Member

Member hat gesagt:
ST kostet so um die 3k. Bin bei den Ärschen fast schwach geworden.

Fyi, hatte ein girl von dort vor nem Monat. Zahlte 1.5k st und 2k für (kurze) LT.
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand dort auf 3k beharrt.
 
 
        #28  
M

Member

Member hat gesagt:
Fyi, hatte ein girl von dort vor nem Monat. Zahlte 1.5k st und 2k für (kurze) LT.
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand dort auf 3k beharrt.

kam mir auch etwas viel vor. bin aber nicht weiter auf die Preisverhandlung eingegangen.
 
 
        #29  
M

Member

Eingang soi7 Richtung beergarden....
 
 
        #30  
M

Member

Member hat gesagt:
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand dort auf 3k beharrt.
Die schwarzen Stuten rufen das durch die Bank auf und begründen es i.d. R. mit dem Flugticketpreis für die Anreise zum Arbeitsplatz . Mit ner Thai red ich nach so einer Ansage überhaupt nicht mehr.

Die hab ich zum ersten Mal für 2,5K overnight gehabt, die Verhandlungen haben sich über mehrere Leo und Singha gezogen, obwohl das normalerweise sowas von gestrichen hab.
Danach war Geld nie mehr ein Thema und wir haben uns über mehrere Urlaube immer wieder getroffen.
Sie hat meine Wäsche gewaschen, mich von Airport geholt, war immer für mich da wenn ich angerufen hab für 1 - 1,5 K/Tag. Dafür hab ich ihr immer frei gegeben wenn sie zwischendurch was "erledigen" musste...
Dann ist sie zurück nach Uganda -nachdem denen nach dem Tod vom König das Leben mit verschärften Kontrollen usw. schwer gemacht wurde und die kleinen Strassenbars dicht gemacht wurden- und hat mich dorthin eingeladen. Über kurz oder lang werd ich mich wohl auf walkabout machen….


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 7 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
33
Aufrufe
1.059
Member
M
M
Antworten
18
Aufrufe
612
Member
M
M
Antworten
25
Aufrufe
2.000
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten