Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

Bangkok Bangkok - In the street after midnight -> Was geht noch?

        #31  
M

Member

Hab mal ein bisschen gekramt - was geht noch?
Ist noch jemand vor Ort?

Gruß

sharky
 
 
        #32  
M

Member

Member hat gesagt:
Hab mal ein bisschen gekramt - was geht noch?
Ist noch jemand vor Ort?

Gruß

sharky

Ich bin vor Ort aber vor Mitternacht meistens schon im Bett ::p:
 
 
        #33  
M

Member

Ein Trauerspiel was gestern Abend in der Soi Cowboy los war. Obwohl Loy Krathong und Halloween auf einen Tag fielen waren kaum Leute unterwegs. Einige Bars waren ganz geschlossen. Geplant war eigentlich noch ein Besuch in der AS, wir sind allerdings im Country Road hängen geblieben. Dort waren ca 20 - 25 Gäste anwesend. Da sich jeder Gast in einem Buch eintragen muss, hätte ich eigentlich auch genau zählen können. Crazy House war wohl noch einigermaßen besucht wie ich hörte.
 
  • Like
Reactions: 8 users
 
        #34  
M

Member

Member hat gesagt:
Ein Trauerspiel was gestern Abend in der Soi Cowboy los war. Obwohl Loy Krathong und Halloween auf einen Tag fielen waren kaum Leute unterwegs. Einige Bars waren ganz geschlossen. Geplant war eigentlich noch ein Besuch in der AS, wir sind allerdings im Country Road hängen geblieben. Dort waren ca 20 - 25 Gäste anwesend. Da sich jeder Gast in einem Buch eintragen muss, hätte ich eigentlich auch genau zählen können. Crazy House war wohl noch einigermaßen besucht wie ich hörte.

WAHNSINN, oder? Sowas hast du doch auch noch nicht mitgemacht dort?😱
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #35  
M

Member

Ich war gestern zum Skat im OGB on 13. Spät Nachmittag und bis ca 20.30 Uhr waren einige wenige Gäste dort.
Danach sah es dort so aus:

Der Owner saß zeitweise mit am Tisch. Er erzählte das die Bedingungen jetzt auf Abruf bereit stehen und maximal 5 Tage pro Woche arbeiten.
Der Laden war sonst eine Goldgrube, inzwischen wohl ein Fass ohne Boden.
 
  • Like
  • Zum Heulen
  • Wie Bitte
Reactions: 8 users
 
        #36  
M

Member

Danach war ich kurz in der Soi Cowboy. In der AS war ich der einzige Gast. Im CH waren ca 10 - 15 Gäste. Bin dann raus und habe versucht ein Taxi zu bekommen. Es gibt kaum welche!!
Im Nana ein ähnliches Bild.

Im Billboard auch maximal 10 Gäste. Im Sexy nights war allerdings richtig Stimmung.
Draußen auf der Straße nichts los.
 
  • Like
  • Zum Heulen
Reactions: 13 users
 
        #37  
M

Member

Ich wollte letzte Woche, nach meiner Quarantäne eigentlich zwei Nächte in BKK bleiben,
bin aber nach einer Nacht schon in den Süden gefahren.
BKK ist ja sowas von langweilig im Moment.
Wenn du in das NEP kommst, oder in die SC, balgen sich die Mädels um dich.
Könnte man ja meinen, dass das toll wäre....nee, ist einfach nur ermüdent.
Wenn du dann in einer Bar bist, musst du dich permanent wehren, weil alle Drinks von dir wollen.
Im neuen Bier -Bar Arreal in der Soi 7 waren bestimmt ca. 100 Mädels, aber nur ca. 20 Gäste.
In manchen Bars waren gar keine.
 
  • Like
  • Zum Heulen
Reactions: 6 users
 
        #38  
M

Member

Member hat gesagt:
Keine Inder und Asiaten dort? Krass, und das in Thailand;-)

Sorry habe falsch geschrieben. Ich meinte : keine Inder, Japaner, Koreaner. einen Farang habe ich dort selten angetroffen
 
 
        #39  
M

Member


Sukhumvit zwischen Soi 7 und Nana gestern Abend um 23 Uhr.
Man hat fast Angst dort lang zu laufen, so gespenstisch ist das.
 
  • Like
  • Zum Heulen
  • Wie Bitte
Reactions: 15 users
 
        #40  
M

Member

Ich mag ja diese kleinen schumrigen Karaokebars, in die kein Tourist kommt und die man eigentlich kaum von selbst findet, weil sie in irgendeinem Hinterhof sind.
Frag einfach mal ein nettes Mädchen, wo man spät noch hingehen kann . Die kennen alle
einen guten Platz.
 
 
        #41  
M

Member

Member hat gesagt:
in die kein Tourist kommt und die man eigentlich kaum von selbst findet, weil sie in irgendeinem Hinterhof sind.
:jil::jil:
Das Mädel der die Führung in so eine Spelunke überlässt solltest aber schon etwas besser kennen.
Die meisten Auseinandersetzungen die es Nachts gibt sind nicht Thai vs Farang, sondern die Thais untereinander. Hoffentlich bist gut versichert für den Fall das du dort zwischen die Fronten gerätst....
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 2 users
 
        #42  
M

Member

Ja, mag sein, Ich habe aber meine lustigsten Nächte gerade in solchen Spelunken verbracht und möchte sie nicht missen. Das sind Erinnerungen, die bleiben !
 
 
        #43  
M

Member

Soi Cowboy letzte Nacht:

Ich war kurz in zwei Bars. Absolut Totentanz.
 
  • Like
  • Zum Heulen
  • Wie Bitte
Reactions: 10 users
 
        #44  
M

Member

Member hat gesagt:

Sukhumvit zwischen Soi 7 und Nana gestern Abend um 23 Uhr.
Man hat fast Angst dort lang zu laufen, so gespenstisch ist das.
......und nur 2 Freelancer.
Ist den die Thermae auf? Wenn ja sind auch Mädels da?
 
  • Zum Heulen
Reactions: 1 user
 
        #45  
M

Member

Member hat gesagt:
Soi Cowboy letzte Nacht:

Ich war kurz in zwei Bars. Absolut Totentanz.



trauriges Bild, würde gern mal wieder in der Country Road einreiten
 
  • Like
Reactions: 1 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
33
Aufrufe
1.059
Member
M
M
Antworten
18
Aufrufe
612
Member
M
M
Antworten
25
Aufrufe
2.000
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten