Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok - In the street after midnight -> Was geht noch?

        #21  

Member

Keine Inder und Asiaten dort? Krass, und das in Thailand;-)
 
        #22  

Member

555 Er meint sicher Araber anstatt Asiaten.
Die sind mir in und um die KS Road auch nicht aufgefallen. Stehen vermutlich nicht auf Buckets und Lachgas, verpassen dadurch aber ein paar schnuckelige Freelancer:hehe:
 
        #23  

Member

Wo findet man afrikanische Freelancer in BKK?

Danke für die Antwort!!

Gruß Josef
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Wo findet man afrikanische Freelancer in BKK?

soi 4 (v.a. wenn du etwas weiter nach hinten läufst) und sukhumvit zwischen soi 5 und 11 hauptsächlich sowie in soi 11 selber (und dort viele im sugar club).
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wo findet man afrikanische Freelancer in BKK?

Danke für die Antwort!!

Gruß Josef

Soi 4 an der mobilen Bar vor dem Novotel / Ibis. Da ich im Ibis gewohnt habe, hab ich das Geschehen bis ca. 4 Uhr beobachtet und auch mit ihnen gesprochen. Ist eine Gruppe bestehend aus 5-6 Frauen. Kommen aus Tanzania und baggern so gut wie jeden mega offensiv an (im Ladyboy-Style). ST kostet so um die 3k. Bin bei den Ärschen fast schwach geworden.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
ST kostet so um die 3k. Bin bei den Ärschen fast schwach geworden.

Fyi, hatte ein girl von dort vor nem Monat. Zahlte 1.5k st und 2k für (kurze) LT.
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand dort auf 3k beharrt.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Fyi, hatte ein girl von dort vor nem Monat. Zahlte 1.5k st und 2k für (kurze) LT.
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand dort auf 3k beharrt.

kam mir auch etwas viel vor. bin aber nicht weiter auf die Preisverhandlung eingegangen.
 
        #29  

Member

Eingang soi7 Richtung beergarden....
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand dort auf 3k beharrt.
Die schwarzen Stuten rufen das durch die Bank auf und begründen es i.d. R. mit dem Flugticketpreis für die Anreise zum Arbeitsplatz . Mit ner Thai red ich nach so einer Ansage überhaupt nicht mehr.

Die hab ich zum ersten Mal für 2,5K overnight gehabt, die Verhandlungen haben sich über mehrere Leo und Singha gezogen, obwohl das normalerweise sowas von gestrichen hab.
Danach war Geld nie mehr ein Thema und wir haben uns über mehrere Urlaube immer wieder getroffen.
Sie hat meine Wäsche gewaschen, mich von Airport geholt, war immer für mich da wenn ich angerufen hab für 1 - 1,5 K/Tag. Dafür hab ich ihr immer frei gegeben wenn sie zwischendurch was "erledigen" musste...
Dann ist sie zurück nach Uganda -nachdem denen nach dem Tod vom König das Leben mit verschärften Kontrollen usw. schwer gemacht wurde und die kleinen Strassenbars dicht gemacht wurden- und hat mich dorthin eingeladen. Über kurz oder lang werd ich mich wohl auf walkabout machen….


Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-08-04 um 11.03.46.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-08-04 um 11.03.59.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-08-04 um 11.04.21.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-08-04 um 11.05.49.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-08-04 um 11.05.58.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten