Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen

Bangkok Bangkok - In the street after midnight -> Was geht noch?

        #46  
M

Member

Etwas Betrieb war letzte Nacht in der Soi Cowboy. Dollhouse hat auch wieder aufgesperrt:


Polizei hat dort ca 2 Stunden lang die Bars kontrolliert. Die scheinen etwas nervös zu sein wegen der infizierten Leute die ohne Quarantäne aus Myanmar eingereist sind. Von denen ist ja mindestens eine Person nach Bangkok gefahren.
Kontrolliert wurde ob überall ein Gästebuch ausliegt, Tische desinfiziert werden und ob Fieber gemessen wird:
 
  • Like
  • Wie Bitte
  • Hilfreich
Reactions: 12 users
 
        #47  
M

Member

NEP letzte Nacht.
Oberste Etage inzwischen komplett dicht. In der mittleren noch 4 oder 5 Bars offen.
 
  • Like
  • Zum Heulen
Reactions: 18 users
 
        #48  
M

Member

So ganz langsam scheint es aufwärts zu gehen. Beerhouse on 13 th war voll. Allerdings viele Kopftuchtäger.
Soi Cowboy war auch etwas mehr Publikum als in den letzten Wochen.

Einige Bars machen Angebote. Zb Sharks alle Getränke 100 thb oder Dollhouse alle Drinks für 90 thb.
Auch Girls die normalerweise um die 4 k verlangen sind jetzt bei geschickert Verhandlung und etwas Symphati für unter 2 k zu bekommen.
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 9 users
 
 
        #50  
M

Member

Member hat gesagt:
So ganz langsam scheint es aufwärts zu gehen. Beerhouse on 13 th war voll. Allerdings viele Kopftuchtäger.

was verzehren die da so? Bier, Schnaps, Schweinerippchen?
 
 
        #51  
M

Member

Danke für die aktuellen, aber traurigen Bilder.
Hier nochmal der Sollzustand (zuletzt wohl vom März 2020 :confused:)
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #52  
M

Member

In der BJ Bar meiner Bekannten in BKK hat das grosse Abwandern begonnen...🤷‍♂️... fast alle Mädels sind seit gestern auf dem Weg in die Heimat... Lange konnten sie es halten🙋‍♂️
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
        #54  
M

Member

Member hat gesagt:
In der BJ Bar meiner Bekannten in BKK hat das grosse Abwandern begonnen...🤷‍♂️... fast alle Mädels sind seit gestern auf dem Weg in die Heimat... Lange konnten sie es halten🙋‍♂️

Ja ist leider verständlich, aber für das Einkommen, was sie zur Zeit zu erwarten haben, sind die Lebenserhaltungskosten dann doch zu viel in Bangkok.
Wie ist eigentlich die Situation zur Zeit? War das letzte mal vor 2 Jahren da.
Schreitet der Umbau von Soi Nana voran? Es wurde die letzten Jahre ja viel weggerissen und dafür neues gebaut.

Zur Zeit ist in Bangkok Lockdown oder? Haben Bars überhaupt offen?
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
33
Aufrufe
1.059
Member
M
M
Antworten
18
Aufrufe
612
Member
M
M
Antworten
25
Aufrufe
2.001
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten