Member
Danke für die aktuellen, aber traurigen Bilder.
Hier nochmal der Sollzustand (zuletzt wohl vom März 2020
)Anhang anzeigen sc1.jpgAnhang anzeigen sc2.jpg
Hier nochmal der Sollzustand (zuletzt wohl vom März 2020
Member hat gesagt:In der BJ Bar meiner Bekannten in BKK hat das grosse Abwandern begonnen...... fast alle Mädels sind seit gestern auf dem Weg in die Heimat... Lange konnten sie es halten
Also wenn st 2000 und longtime 5000 nach covid zum Standard wird in Thailand lohnt sich’s ja was pay Sex angeht kaum noch von preis Leistung her in ThailandMember hat gesagt:Ich war kurz vor Weihnachten für vier Tage in BKK. In der Sukhumvit, Höhe Thermae, stehen abends ab ca. 19 Uhr haufenweise Mädchen und auch die üblichen Ladyboys.
Die Mädchen gehen für 2000 shorttime mit.
Soi 4 hatten etliche Bars auf und es war auch einiges los.
Im Nana ist im Erdgeschoß der Barkomplex geöffnet mit eindeutigem Männerüberschuss.
Im Hillary 2 eine Truppe von drei Granaten kennengelernt, die longtime jeweils 5000 aufgerufen haben.
Bin mit denen nach nebenan ins Dubai, wo ich überrascht war von der großen Anzahl an richtig hübschen und jungen Ladys.
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber in Deutschland wären 125 EUR LT immer noch ein super SchnäppchenMember hat gesagt:Also wenn st 2000 und longtime 5000 nach covid zum Standard wird in Thailand lohnt sich’s ja was pay Sex angeht kaum noch von preis Leistung her in Thailand
Also der Vergleich ist so überflüssig wie ein Kropf.Member hat gesagt:Ich weiß nicht wo du wohnst, aber in Deutschland wären 125 EUR LT immer noch ein super Schnäppchen