Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok - In the street after midnight -> Was geht noch?

        #52  

Member

In der BJ Bar meiner Bekannten in BKK hat das grosse Abwandern begonnen...🤷‍♂️... fast alle Mädels sind seit gestern auf dem Weg in die Heimat... Lange konnten sie es halten🙋‍♂️
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
In der BJ Bar meiner Bekannten in BKK hat das grosse Abwandern begonnen...🤷‍♂️... fast alle Mädels sind seit gestern auf dem Weg in die Heimat... Lange konnten sie es halten🙋‍♂️

Ja ist leider verständlich, aber für das Einkommen, was sie zur Zeit zu erwarten haben, sind die Lebenserhaltungskosten dann doch zu viel in Bangkok.
Wie ist eigentlich die Situation zur Zeit? War das letzte mal vor 2 Jahren da.
Schreitet der Umbau von Soi Nana voran? Es wurde die letzten Jahre ja viel weggerissen und dafür neues gebaut.

Zur Zeit ist in Bangkok Lockdown oder? Haben Bars überhaupt offen?
 
        #55  

Member

Hi@all
Würd gern diesen Thread nochmal anschubsen. Werde in paar Wochen für einen Kurztripp in BKK sein. Wie schauts zur Zeit in der Soi 4 aus?
Ich mochte früher die Hillary 2 Bar,das Gesamtpaket... super Billardtische, Live Musik, gute Stimmung.
Lebt es zur Zeit wieder auf, ähnlich wie in Phuket?
🙏😊
 
        #57  

Member

Ich war kurz vor Weihnachten für vier Tage in BKK. In der Sukhumvit, Höhe Thermae, stehen abends ab ca. 19 Uhr haufenweise Mädchen und auch die üblichen Ladyboys.
Die Mädchen gehen für 2000 shorttime mit.
Soi 4 hatten etliche Bars auf und es war auch einiges los.
Im Nana ist im Erdgeschoß der Barkomplex geöffnet mit eindeutigem Männerüberschuss.
Im Hillary 2 eine Truppe von drei Granaten kennengelernt, die longtime jeweils 5000 aufgerufen haben.
Bin mit denen nach nebenan ins Dubai, wo ich überrascht war von der großen Anzahl an richtig hübschen und jungen Ladys.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Ich war kurz vor Weihnachten für vier Tage in BKK. In der Sukhumvit, Höhe Thermae, stehen abends ab ca. 19 Uhr haufenweise Mädchen und auch die üblichen Ladyboys.
Die Mädchen gehen für 2000 shorttime mit.
Soi 4 hatten etliche Bars auf und es war auch einiges los.
Im Nana ist im Erdgeschoß der Barkomplex geöffnet mit eindeutigem Männerüberschuss.
Im Hillary 2 eine Truppe von drei Granaten kennengelernt, die longtime jeweils 5000 aufgerufen haben.
Bin mit denen nach nebenan ins Dubai, wo ich überrascht war von der großen Anzahl an richtig hübschen und jungen Ladys.
Also wenn st 2000 und longtime 5000 nach covid zum Standard wird in Thailand lohnt sich’s ja was pay Sex angeht kaum noch von preis Leistung her in Thailand
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn st 2000 und longtime 5000 nach covid zum Standard wird in Thailand lohnt sich’s ja was pay Sex angeht kaum noch von preis Leistung her in Thailand
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber in Deutschland wären 125 EUR LT immer noch ein super Schnäppchen
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber in Deutschland wären 125 EUR LT immer noch ein super Schnäppchen
Also der Vergleich ist so überflüssig wie ein Kropf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten