Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok - In the street after midnight -> Was geht noch?

        #31  

Member

Hab mal ein bisschen gekramt - was geht noch?
Ist noch jemand vor Ort?

Gruß

sharky
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Hab mal ein bisschen gekramt - was geht noch?
Ist noch jemand vor Ort?

Gruß

sharky

Ich bin vor Ort aber vor Mitternacht meistens schon im Bett ::p:
 
        #33  

Member

Ein Trauerspiel was gestern Abend in der Soi Cowboy los war. Obwohl Loy Krathong und Halloween auf einen Tag fielen waren kaum Leute unterwegs. Einige Bars waren ganz geschlossen. Geplant war eigentlich noch ein Besuch in der AS, wir sind allerdings im Country Road hängen geblieben. Dort waren ca 20 - 25 Gäste anwesend. Da sich jeder Gast in einem Buch eintragen muss, hätte ich eigentlich auch genau zählen können. Crazy House war wohl noch einigermaßen besucht wie ich hörte.
Anhang anzeigen IMG_20201031_214949.jpg
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ein Trauerspiel was gestern Abend in der Soi Cowboy los war. Obwohl Loy Krathong und Halloween auf einen Tag fielen waren kaum Leute unterwegs. Einige Bars waren ganz geschlossen. Geplant war eigentlich noch ein Besuch in der AS, wir sind allerdings im Country Road hängen geblieben. Dort waren ca 20 - 25 Gäste anwesend. Da sich jeder Gast in einem Buch eintragen muss, hätte ich eigentlich auch genau zählen können. Crazy House war wohl noch einigermaßen besucht wie ich hörte.
Anhang anzeigen IMG_20201031_214949.jpg

WAHNSINN, oder? Sowas hast du doch auch noch nicht mitgemacht dort?😱
 
        #35  

Member

Ich war gestern zum Skat im OGB on 13. Spät Nachmittag und bis ca 20.30 Uhr waren einige wenige Gäste dort.
Danach sah es dort so aus:
Anhang anzeigen IMG_20201102_230754.jpgAnhang anzeigen IMG_20201102_230627.jpg
Der Owner saß zeitweise mit am Tisch. Er erzählte das die Bedingungen jetzt auf Abruf bereit stehen und maximal 5 Tage pro Woche arbeiten.
Der Laden war sonst eine Goldgrube, inzwischen wohl ein Fass ohne Boden.
 
        #36  

Member

        #37  

Member

Ich wollte letzte Woche, nach meiner Quarantäne eigentlich zwei Nächte in BKK bleiben,
bin aber nach einer Nacht schon in den Süden gefahren.
BKK ist ja sowas von langweilig im Moment.
Wenn du in das NEP kommst, oder in die SC, balgen sich die Mädels um dich.
Könnte man ja meinen, dass das toll wäre....nee, ist einfach nur ermüdent.
Wenn du dann in einer Bar bist, musst du dich permanent wehren, weil alle Drinks von dir wollen.
Im neuen Bier -Bar Arreal in der Soi 7 waren bestimmt ca. 100 Mädels, aber nur ca. 20 Gäste.
In manchen Bars waren gar keine.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Keine Inder und Asiaten dort? Krass, und das in Thailand;-)

Sorry habe falsch geschrieben. Ich meinte : keine Inder, Japaner, Koreaner. einen Farang habe ich dort selten angetroffen
 
        #40  

Member

Ich mag ja diese kleinen schumrigen Karaokebars, in die kein Tourist kommt und die man eigentlich kaum von selbst findet, weil sie in irgendeinem Hinterhof sind.
Frag einfach mal ein nettes Mädchen, wo man spät noch hingehen kann . Die kennen alle
einen guten Platz.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten