Wie versprochen ein kleines Update aus Bangkok. Samstag hatte ich keine grosse Lust auf Erkundungstour zu gehen. Habe mir dann Apple von Massagerepublic.com bestellt. Gute Entscheidung. Wirklich nett, geilen Body, Mega Hupen (Silikon) und macht alles mit. Danach wollte ich noch etwas essen gehen, was eine Fehlplanung war. Ab 21 Uhr gilt Alkoholverkaufsverbot. Also Schnitzel mit Cola

. Heute dann taktisch früher essen gegangen. Danach Soi 7/1. Ähnelt eher einer Geisterbahn. Nicht nur wegen der 2/3 geschlossenen Läden, sondern auch wegen der verbliebenen DL. Auch z. B. Chrome Bar ist zu. Schnell weg. Soi 7 etwas Leben, aber auch weit weg von normal. Biergarten war um 8:30 fast leer. Schnell noch ein Bier vor der Sperrstunde genommen. Bin dann auf die andere Strassenseite zu Analisa Massage gegangen. Hatte eine schöne Stunde mit Cake. Wirklich sehr geil auf der Milking Liege. Auf dem Rückweg nur noch „Restesammeln“. Um 10 packen schon die Strassenhändler auf der Sukhumvit zusammen. Also Feierabend für heute.