Bangkok Bangkok - In the street after midnight -> Was geht noch?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie versprochen ein kleines Update aus Bangkok. Samstag hatte ich keine grosse Lust auf Erkundungstour zu gehen. Habe mir dann Apple von Massagerepublic.com bestellt. Gute Entscheidung. Wirklich nett, geilen Body, Mega Hupen (Silikon) und macht alles mit. Danach wollte ich noch etwas essen gehen, was eine Fehlplanung war. Ab 21 Uhr gilt Alkoholverkaufsverbot. Also Schnitzel mit Cola :mad:. Heute dann taktisch früher essen gegangen. Danach Soi 7/1. Ähnelt eher einer Geisterbahn. Nicht nur wegen der 2/3 geschlossenen Läden, sondern auch wegen der verbliebenen DL. Auch z. B. Chrome Bar ist zu. Schnell weg. Soi 7 etwas Leben, aber auch weit weg von normal. Biergarten war um 8:30 fast leer. Schnell noch ein Bier vor der Sperrstunde genommen. Bin dann auf die andere Strassenseite zu Analisa Massage gegangen. Hatte eine schöne Stunde mit Cake. Wirklich sehr geil auf der Milking Liege. Auf dem Rückweg nur noch „Restesammeln“. Um 10 packen schon die Strassenhändler auf der Sukhumvit zusammen. Also Feierabend für heute.
Weisst Du noch, was du für Apple bezahlt hast? Sind bei ihr 4000 baht wirklich der Stundensatz oder gibt es dafür 2 Stunden…..?

Member

Warum? Ging doch. Du wolltest nicht. Das is was anderes… 🤣

Member

Hallo,liebe Gemeinde, bin den 4,Tag in QUARANTÄNE und bereite mich auf den 7 Tag vor, dann Freiheit in Bangkok!
Habe das ibis Hotel gewählt als normales Hotel, wo bekomme ich denn günstig eine Pharmazie für günstige Pillen?

Member

Und wo ist in der Nähe eine gute Massage mit allem was

Member

Member hat gesagt:
Hallo,liebe Gemeinde, bin den 4,Tag in QUARANTÄNE und bereite mich auf den 7 Tag vor, dann Freiheit in Bangkok!
Habe das ibis Hotel gewählt als normales Hotel, wo bekomme ich denn günstig eine Pharmazie für günstige Pillen?

gegen was? falls nix Spezielles (also ledigl. Erkältung oder Magen/Darm) dann jede Apo. um die Ecke

Member

Hallo blacky 12,ich meine Potemzpillen!
LG Bartelt

Member

Member hat gesagt:
Hallo blacky 12,ich meine Potemzpillen!
LG Bartelt

Klartext ist immer hilfreich u. jeder hier freut sich darüber: "ich will unbedingt einen wegstecken, aber der Striemel bleibt schlaff. Ich brauche deshalb einen mediz. Steifmacher" oder so...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten