Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok - In the street after midnight -> Was geht noch?

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Bei Apple sind es ja die Apple Fans, die keine Gelegenheit auslassen, um einem zu zeigen wie toll ihre Geräte sind.
Ist vielleicht selektive Wahrnehmung.
Ich erlebe es ständig anders herum.
Ich freue mich meines Smartphones, Tablets etc. sowie meines Motorrades. Ich spreche aber höchst selten und eigentlich nie von mir aus über deren Vorzüge und Nachteile, werde aber häufig ungefragt von anderen darüber belehrt, dass Apple, ebenso wie Harley Davidson, absolut gar nicht gehen usw.
Ist aber Off Topic.

Zum Thema: Ich war vom 24.12.-30.12. in Bangkok. Richtig Spaß gab es nur im Bierbarkomplex an der Soi 7, der aber wohl jetzt ein paar Tage geschlossen ist.
Und nach Mitternacht wurde es tatsächlich schwierig.
 
        #82  

Member

Stand heute ist die Einreise mit genehmigten Thai Pass bis 15. Januar möglich. Also alles bestens :baaee: Test & Go, Hotel, alles gebucht. Kann losgehen. Noch 6 Tage dann geht es nach Singapore und weiter nach Bangkok. Da ab dem 15. wieder etwas aufmachen soll, passt das ja auch.
 
        #83  

Member

Mein Tipp ist ThaiFriendly, dort hat es sowohl Freelancer als auch private Girls. Short time in der Regel für 1500 möglich, finden sich auch welche für 1000 und junge hübsche wollen auch mal 2000-2500.

Longtime 3000-4000.

Hatte auch zwei sehr nette private Girls mit ordentlichen Jobs da, war klar das es Geld gibt, über Summen wurde nicht gesprochen. Die eine war 8 Stunden und da und mit 2000 sehr glücklich, die andere war 30 Stunden da und mit 3000 sehr glücklich.

Ich habe eher das Gefühl das die Preise der Frauen günstiger sind als bei meinem letzten Mal und das war 2014.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Mein Tipp ist ThaiFriendly, dort hat es sowohl Freelancer als auch private Girls. Short time in der Regel für 1500 möglich, finden sich auch welche für 1000 und junge hübsche wollen auch mal 2000-2500.

Longtime 3000-4000.

Hatte auch zwei sehr nette private Girls mit ordentlichen Jobs da, war klar das es Geld gibt, über Summen wurde nicht gesprochen. Die eine war 8 Stunden und da und mit 2000 sehr glücklich, die andere war 30 Stunden da und mit 3000 sehr glücklich.

Ich habe eher das Gefühl das die Preise der Frauen günstiger sind als bei meinem letzten Mal und das war 2014.
Das war auch meine Erfahrung im Nov-Dez.21.

Unterhalb des Biergartens in der SUK Soi 7 gab es bis ca. Dez. Mitte einen Bierbar-Komplex, wo sich sehr hübsche Mädels ab 2000 ST angeboten haben, eine davon hätte mich auch gereizt, wollte aber 2.500. (bei diesem Preis müssen bei mir einiges extras dabei sein) Aber die Entscheidung fiel dann letztendlich, sie nicht mitzunehmen, wo Mamasan noch einen 1000er dazu wollte.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Unterhalb des Biergartens in der SUK Soi 7 gab es bis ca. Dez. Mitte einen Bierbar-Komplex..... wo Mamasan noch einen 1000er dazu wollte.

Standard- BF dort: 500; u. ST sollte nicht mehr als 1500 wert sein
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Standard- BF dort: 500; u. ST sollte nicht mehr als 1500 wert sein
Ehrlich gesagt, habe ich nur 3 Mädels etwas näher kennengelernt,
die erste war sehr und hübsch, hatte aber nach einem längeren Gespräch erwähnt, daß sie kein ST/LT mitmacht,
die zweite war letztendlich zu besoffen, was ich anfangs nicht erkannte,
die dritte eben die teuere Lady mit der Mamasan (Nach meiner Absage hatte die Mamasan die Lady sofort von meinem Tisch entfernt und wahrscheinlich zu einem nächsten Kundengebracht)

Ich hatte mir später noch eine Lady vor der Thermae mitgenommen (Höhe Soi 15), ST 1000.--

Das war am 12.Dez, wo ich anschliessend beim Nachhauseweg nochmals die Soi 7 passierte, und eine große Menge von Leuten aus der Soi herausgelaufen kam. Polizei war dort und hatte die Läden dicht genacht.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Ehrlich gesagt, habe ich nur 3 Mädels etwas näher kennengelernt

ich habe dort bereits einige Male gebucht, immer zufrieden (sie auch)
 
        #88  

Member

So heute in Bangkok eingereist. Schon bei der Landung erkennt man schnell, hier ist etwas nicht normal. Kaum Flugzeuge auf dem Rollfeld, eine ganze Flotte von Thai parkt auf Aussenplätzen, am Terminal gerade einmal 3 Flugzeuge. Mein Flug war max zu10% belegt. Im Gate dann leere. Wo sonst Menschenmassen unterwegs waren, nichts. Als erstes kommt noch im Terminal eine Art Documents pre-Check. Thaipass, Pass, Covid-19 Test und Hotelbuchung für Test & Go wurden kontrolliert. Das ganze dauert 3 Minuten und man bekommt einen neuen rosa Zettel. Mit dem geht es zur Immigration. Wer das Gedränge und die Schlangen auf der Rampe kennt, kann sich nicht vorstellen, dass ich dort alleine war. Foto und Fingerabdrücke gescannt und durch war ich. Ganze zwei Kofferbänder sind in Betrieb. Alles leer! Noch schnell bei nothing to declare durch und draussen war ich. Dort dann der erste vertraute Anblick, Girls mit bunten Schildern kämpfen um deine Aufmerksamkeit. 😁 Leider keine Go Go Bar. 😭 Nur die Transporte zu den Test & Go Hotels. Meins gefunden und 10 Min später war ich auf dem Weg. Im Hotel dann Check-In und Termin für den Test bekommen. Passte genau eine Dusche dazwischen. Test gemacht und jetzt heisst es abwarten. Wenn negativ, dann gibt es morgen Updates zum Nightlife in Nana.

Anhang anzeigen D0E8E2AC-F8A3-4AD0-8C14-B0AEB96D3703.jpg
 
        #89  

Member

Wie versprochen ein kleines Update aus Bangkok. Samstag hatte ich keine grosse Lust auf Erkundungstour zu gehen. Habe mir dann Apple von Massagerepublic.com bestellt. Gute Entscheidung. Wirklich nett, geilen Body, Mega Hupen (Silikon) und macht alles mit. Danach wollte ich noch etwas essen gehen, was eine Fehlplanung war. Ab 21 Uhr gilt Alkoholverkaufsverbot. Also Schnitzel mit Cola :mad:. Heute dann taktisch früher essen gegangen. Danach Soi 7/1. Ähnelt eher einer Geisterbahn. Nicht nur wegen der 2/3 geschlossenen Läden, sondern auch wegen der verbliebenen DL. Auch z. B. Chrome Bar ist zu. Schnell weg. Soi 7 etwas Leben, aber auch weit weg von normal. Biergarten war um 8:30 fast leer. Schnell noch ein Bier vor der Sperrstunde genommen. Bin dann auf die andere Strassenseite zu Analisa Massage gegangen. Hatte eine schöne Stunde mit Cake. Wirklich sehr geil auf der Milking Liege. Auf dem Rückweg nur noch „Restesammeln“. Um 10 packen schon die Strassenhändler auf der Sukhumvit zusammen. Also Feierabend für heute.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Danach Soi 7/1. Ähnelt eher einer Geisterbahn.
das hört sich nicht eben doll an. Klar gibt es bestimmt Lichtblicke und Nischen, trotzdem habe ich den Trubel geliebt und hätte so meine Probleme ohne ...

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten