Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #6.861  

Member

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.... aber ist es nicht schade die Gans einzufrieren? Hier bei uns kostet ne frische Gans Fr. 178 und eine gefrorene 58. da muss doch ein Unterschied sein 🤔
 
        #6.862  

Member

@Good , bei Frischgeflügel steckt auch eine wesentlich aufwendigere Logistik dahinter.
Und die gefrorenen kommen meist aus Polen, wo sie recht günstig "produziert" werden.
Den Unterschied schmeckt man aber auch.
 
        #6.864  

Member

Member hat gesagt:
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.... aber ist es nicht schade die Gans einzufrieren? Hier bei uns kostet ne frische Gans Fr. 178 und eine gefrorene 58. da muss doch ein Unterschied sein 🤔

Wir hatten zwei Stück, es viel mir schwer sie zu töten , wir / ich hätten sie so kurz nach ihrem Tod nicht Essen können. Haben wir sie doch täglich gefüttert, sie ließen sich auch auf den Arm nehmen , so war Abstand dazwischen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten