Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #6.882  

Member

@BlackKnight und Essig hast auch schon drauf gekippt. Ja so muss es sein. :)
 
        #6.883  

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight und Essig hast auch schon drauf gekippt. Ja so muss es sein. :)

Erwischt😜 War vielleicht eeetwas viel Essig 😇... mich darfst echt nie Abschmecken lassen....
 
        #6.886  

Member

Könnte man meinen... bei unserem Wirt (haben, von der Sportgasstätte abgesehen, nur einen im Ort) kann ich eigene Behältnisse mitbringen.

Spart ihm Geld und mich bzw. uns allen Verpackungsmüll. Fragen kostet nichts.
 
        #6.887  

Member

Member hat gesagt:
Könnte man meinen... bei unserem Wirt (haben, von der Sportgasstätte abgesehen, nur einen im Ort) kann ich eigene Behältnisse mitbringen.

Spart ihm Geld und mich bzw. uns allen Verpackungsmüll. Fragen kostet nichts.
Ist in dieser Zeit von Corona nur fraglich, ob da auch alle Hygienevorschriften eingehalten werden können.
 
        #6.889  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du die ganzen Alunäpfe ein Jahr lang sammelst und dann beim Altmetallhändler verhöckerst, da müsste doch locker ein Flug nach BKK rauskommen :mrgreen:

Oder es gibt den Mega Aluhut😝😝
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten