Member
Member hat gesagt:Was für eine Endung muss denn das Video haben?
Hab das gerade mit einer .mov Datei von meinem IPhone probiert ... war kein Problem, hat das mit dem mp4 geklappt?
Gruß
Member hat gesagt:Was für eine Endung muss denn das Video haben?
Member hat gesagt:Es wäre richtig toll, wenn man eine Art Bookmark-Funktion im Forum hätte, wo man Beiträge in Foldern klassifizieren und bookmarken kann.
Member hat gesagt:Hat das Forum
Anhang anzeigen bookmark.jpg
Kannst den Beitrag da Bookmarken:
Anhang anzeigen bookmark2.jpg
Member hat gesagt:
Wir können aber gerne noch mal kommunizieren das nachträgliche Bearbeitung die inhaltlich den Post verändert, gerade in den aktuellen Diskussionsforen ( wie den aktuellen Coronathread ) nicht erwünscht sind. Bei den eigenen Reiseberichten sehe ich das aber erheblich lockerer ... da sollte ein Author auch die Möglichkeit haben etwas dementsprechend abändern zu können.Member hat gesagt:Vielleicht würde es aber auch ausreichen die Regel zu schärfen und diese bei solchen Reibereien deutlicher zu kommunizieren.
Wir haben da gestern schon eine Weile im Team drüber Diskutiert ... wollen das aber erst einmal so belassen und uns die Entwicklung weiter anschauenMember hat gesagt:Denkt mal in Ruhe drüber nach. Eilt ja nicht.
Bin davon ausgegangen, dass es öfter zu Streitfällen gekommen ist. Gibt aber auch da sicherlich eine Dunkelziffer. Ich habe bei einem Member bestimmt 10 mal meine Finger zurückgehalten bis ich es dann doch eskalieren ließ.Member hat gesagt:Hallo @riva
wir wollen an dem Bearbeitungssystem bzw. der Dauer keine Änderungen vornehmen. Es wird in der Regel verantwortungsvoll damit umgegangen so das sich echte "Streitfälle" höchsten 2-3 Mal im Jahr ergeben. Wenn das nachträgliche Bearbeiten zur "Provokation" eingesetzt wird ( wie auch schon vorgekommen ), bieten die bestehenden Forenregeln genügend Handhabe.
...
Eine einmalige Kommunikation verpufft schnell und ein Anpinnen irgendwo geht unter. Vielleicht macht eine Erinnerung vor dem Abschicken des Bearbeitungsvorgangs noch mal Sinn.Member hat gesagt:Wir können aber gerne noch mal kommunizieren das nachträgliche Bearbeitung die inhaltlich den Post verändert, gerade in den aktuellen Diskussionsforen ( wie den aktuellen Coronathread ) nicht erwünscht sind. Bei den eigenen Reiseberichten sehe ich das aber erheblich lockerer ... da sollte ein Author auch die Möglichkeit haben etwas dementsprechend abändern zu können.
Generell würde wir das lieber über die Einsicht der Member regeln als über mehr Forenregeln.
...
Member hat gesagt:Wir haben da gestern schon eine Weile im Team drüber Diskutiert ... wollen das aber erst einmal so belassen und uns die Entwicklung weiter anschauen
Gruss
Yam
Edit: Ich weiß das Dir das am "Herzen" liegt einen Königsweg haben wir da leider noch nicht