Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #3.391  

Member

Es würde reichen wenn unten in der Nachricht ein Hinweis eingeblendet wird wann der Text verändert wurde und wenn man auf einen Link darin klickt man den originalen Text sehen kann. Ändert jemand 10 Mal seinen Text, wird das eben 10 Mal eingeblendet. Muss ja nur ganz klein sein.

Text wurde geändert (Link auf Original text) am 7.4.2020 um 16:00:15

#3.392  

Member

@all wir haben im Moment nicht vor in dem Bereich grundlegend etwas zu ändern ... wenn ihr dabei mitmacht, müssen wir doch nicht mit Zwang oder irgendwelchen unpraktischen Behelfskonstruktionen arbeiten

Gruss

Yam

Zuletzt bearbeitet:
        #3.393  

Member

Gestern bist ja die Spendenaktion der beiden Foren angelaufen. Finde ich eine tolle Sache .
Wäre es möglich, die aktuelle Spendensumme auf der Startseite einzubinden, dass diese von jedem ohne größere Suche zu sehen ist. Natürlich nur solange die Aktion läuft.
Vielleicht so wie hier:
Anhang anzeigen Screenshot_20200418-112102__01.jpg

#3.394  

Member

@goldy67 ist erledigt.
Danke für die Idee.

#3.396  

Member

Oops ist wieder da...

Habt ihr Einstellungen verändert oder Updates eingespielt?

#3.397  

Member

Moin,

habe ein Problem mit der Signatur. Ich will meine ändern, geht aber nicht. Einmal erstellt, editieren unmöglich.

Wenn ich etwas ändere, werden nicht alle Änderungen abgespeichert. Es funktionieren bei mir nur Änderungen an den Angaben für Alter, Geschlecht, und Beruf. Aber Änderungen am Text selbst (in dem Mini-Editor) bleiben ohne Auswirkungen. Ich gebe dort einen neuen Text ein und drücke unten auf 'Speichern'. Das funktioniert teilweise. Schließe ich mein Profil und rufe es erneut wieder auf, wird mir der geänderte Text angezeigt, das Speichern funktioniert also irgendwie, nur nicht so richtig.

Gehe ich danach auf einen meiner bisherigen Beiträge, und stelle den Mauscursor unter dem Avatarbild auf das Wort 'Vorstellung', dann wird mir wieder die alte Version des Textes angezeigt. Aus- und wieder einloggen bringt nix.

Mache ich etwas falsch, oder ist das ein Feature, das erst nach einiger Zeit freigeschaltet wird?

#3.398  

Member

@Cunning_Stunt das bearbeiten der Vorstellung ist nur für Moderatoren möglich.
Einige User waren der Meinung damit Schindluder treiben zu müssen.
Bitte teile uns deine Änderungswünsche einfach per PM mit, dann übernehmen wir das für dich.

#3.399  

Member

Man kann im Nacht-Modus nicht spenden. Eingabe von Kreditkarten-Daten ist Schwarze Schrift auf schwarzem Untergrund.

#3.400  

Member

Danke @schmidtyy ich schaue mir das nachher mal an.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten