Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #3.403  

Member

Member hat gesagt:
Welches Betriebssystem und Browser verwendest du?

Sorry, ich habe diese wichtigen Infos glatt vergessen. Das kommt davon, wenn man in Eile ist.

Okay, mein Betriebssystem ist Windows 10, 64 bit, als Browser verwende ich Chrome.

Und nochmals sorry, auf Brave sind alle Smileys sichtbar.

Zuhause bin ich allerdings auch über Chrome im TAF, mit sichtbaren Smileys. Liegt es an den Einstellungen?

#3.404  

Member

Member hat gesagt:
Liegt es an den Einstellungen?

Davon gehe ich stark aus. Denn in allen anderen Browsern funktioniert es. Das kann alles mögliche sein, meistens liegt es aber an irgendwelchen Browser Addons.

#3.405  

Member

Ich schaue gleich mal zuhause nach und gleiche ab. Vielleicht packe ich das ja selbst.

#3.406  

Member

Member hat gesagt:
Man kann im Nacht-Modus nicht spenden. Eingabe von Kreditkarten-Daten ist Schwarze Schrift auf schwarzem Untergrund.

Es sollte jetzt gehen.
Ich bin zwar nicht ganz glücklich mit der Lösung aber das ist eher mein Problem.

#3.408  

Member

Ich würde gerne den Member Kelle, nicht den Mod Kelle, auf meine persönliche Ignore Liste setzen.
Leider geht das aber anscheinend nicht.
Gibt es da Software mäßig, eine Möglichkeit?
Wie gesagt den Mod Kelle respektiere ich natürlich in der von den Foren Regeln vorgeschriebenen Form.

#3.409  

Member

Klar ... heißt „Manuell Ignore“ .... die Augen zumachen, wenn du einen Beitrag von ihm siehst und weiter scrollen

Gruss

Yam

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten