Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #3.421  

Member

Nein ... hast Du kaputt gemacht gerade und must Du jetzt reparieren :)

( kann vielleicht auch daran liegen das ich da gerade bastel :byee: )

#3.422  

Member

Member hat gesagt:
Nein ... hast Du kaputt gemacht gerade und must Du jetzt reparieren :)

( kann vielleicht auch daran liegen das ich da gerade bastel :byee: )

Ok ok... dachte schon ich Technikdepp habe wieder was verstellt🤣

#3.423  

Member

Member hat gesagt:
Ok ok... dachte schon ich Technikdepp habe wieder was verstellt

Klar warst Du das .... Du musst jetzt bei allen Membern vorbei fahren und das von Hand wieder richtig einstellen 555

#3.424  

Member

Member hat gesagt:
Ok ok... dachte schon ich Technikdepp habe wieder was verstellt🤣
Bei mir ist das auch so. Links von "Startseite" steht jetzt neu "Wiki". Allerdings beunruhigt mich das nicht. Bei mir macht der Läpptop sowieso was er will..

#3.425  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir ist das auch so. Links von "Startseite" steht jetzt neu "Wiki". Allerdings beunruhigt mich das nicht. Bei mir macht der Läpptop sowieso was er will..

Ich Depp kommt halt als Gewohnheitstier immer drauf...🤣

Da müssen wir wohl beide losfahren... reparieren..555

#3.427  

Member

Heute wieder alles korrekt. Ich beobachte das einfach weiter.

#3.428  

Member

Reiseberichte und Kommentare

Wer erlebt es nicht selbst: da schreibt man über ein paar Tage nen Bericht mit Infos und Bildern - und dann stellt einer eine Frage oder hat nen Kommentar oder meint er muss jetzt allen mitteilen dass er auch lesen kann - und das ganze ufert aus in eine off-topic Diskussion. Und schon ist der Fluss des Berichtes gestört.

Wäre es möglich einen Bericht - wenn es der Verfasser so will -- für Kommentare nicht freizugeben sondern nur der Verfasser darf in dem Threat schreiben.? So als ob's sein persönlicher Blog wäre.
Ein Parallel Threat kann ja geöffnet werden in dem nur kommentiert oder gefragt wird.

Eure Meinung bitte

#3.429  

Member

Member hat gesagt:
Reiseberichte und Kommentare

Wer erlebt es nicht selbst: da schreibt man über ein paar Tage nen Bericht mit Infos und Bildern - und dann stellt einer eine Frage oder hat nen Kommentar oder meint er muss jetzt allen mitteilen dass er auch lesen kann - und das ganze ufert aus in eine off-topic Diskussion. Und schon ist der Fluss des Berichtes gestört.

Wäre es möglich einen Bericht - wenn es der Verfasser so will -- für Kommentare nicht freizugeben sondern nur der Verfasser darf in dem Threat schreiben.? So als ob's sein persönlicher Blog wäre.
Ein Parallel Threat kann ja geöffnet werden in dem nur kommentiert oder gefragt wird.

Eure Meinung bitte

Beides für mich ne gute Idee. Der Schreiber sollte Herr über seinen Bericht / Fred sein und entscheiden können wie er es möchte😊

#3.430  

Member

Member hat gesagt:
und dann stellt einer eine Frage oder hat nen Kommentar oder meint er muss jetzt allen mitteilen dass er auch lesen kann - und das ganze ufert aus in eine off-topic Diskussion. Und schon ist der Fluss des Berichtes gestört.
Yupp, kenne ich und kommt wohl auch in vielen Reiseberichten vor.

Member hat gesagt:

Eure Meinung bitte
Ich konnte in meinem letzten Bericht, und werde es auch weiterhin können, sehr gut damit leben. Eben nach dem Motto: "Wer austeilt, muss auch einstecken können!" ... und wenn es zu extrem wird, stehen unsere Mods mit Rat, und vor allem mit Tat zu Seite, und wischen mal gründlich durch. Aber ich möchte einfach auch weiterhin die Möglichkeit haben, (direkt oder durch die Blume, wie erst vor Kurzem) darauf hinzuweisen, wenn ich einen Bericht oder Teile davon für pure Erfindung halte.
Mit einem Extra-Diskussionsthread würde das Ganze nur kompliziert und unübersichtlich (2 Wochen keine Nachfrage, und man findet die Diskussion nicht wieder!) werden. Außerdem würden auch viele damit überfordert sein, in einem anderen Thread zu zitieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten