Member
Nein ... hast Du kaputt gemacht gerade und must Du jetzt reparieren
( kann vielleicht auch daran liegen das ich da gerade bastel )
( kann vielleicht auch daran liegen das ich da gerade bastel )
Member hat gesagt:Nein ... hast Du kaputt gemacht gerade und must Du jetzt reparieren
( kann vielleicht auch daran liegen das ich da gerade bastel )
Member hat gesagt:Ok ok... dachte schon ich Technikdepp habe wieder was verstellt
Bei mir ist das auch so. Links von "Startseite" steht jetzt neu "Wiki". Allerdings beunruhigt mich das nicht. Bei mir macht der Läpptop sowieso was er will..Member hat gesagt:Ok ok... dachte schon ich Technikdepp habe wieder was verstellt
Member hat gesagt:Bei mir ist das auch so. Links von "Startseite" steht jetzt neu "Wiki". Allerdings beunruhigt mich das nicht. Bei mir macht der Läpptop sowieso was er will..
Genau..habe jetzt eine halbe Stunde Wiki-Artikel gelesen obschon ich gar nicht wollte..Member hat gesagt:Ich Depp kommt halt als Gewohnheitstier immer drauf...
Member hat gesagt:Reiseberichte und Kommentare
Wer erlebt es nicht selbst: da schreibt man über ein paar Tage nen Bericht mit Infos und Bildern - und dann stellt einer eine Frage oder hat nen Kommentar oder meint er muss jetzt allen mitteilen dass er auch lesen kann - und das ganze ufert aus in eine off-topic Diskussion. Und schon ist der Fluss des Berichtes gestört.
Wäre es möglich einen Bericht - wenn es der Verfasser so will -- für Kommentare nicht freizugeben sondern nur der Verfasser darf in dem Threat schreiben.? So als ob's sein persönlicher Blog wäre.
Ein Parallel Threat kann ja geöffnet werden in dem nur kommentiert oder gefragt wird.
Eure Meinung bitte
Yupp, kenne ich und kommt wohl auch in vielen Reiseberichten vor.Member hat gesagt:und dann stellt einer eine Frage oder hat nen Kommentar oder meint er muss jetzt allen mitteilen dass er auch lesen kann - und das ganze ufert aus in eine off-topic Diskussion. Und schon ist der Fluss des Berichtes gestört.
Ich konnte in meinem letzten Bericht, und werde es auch weiterhin können, sehr gut damit leben. Eben nach dem Motto: "Wer austeilt, muss auch einstecken können!" ... und wenn es zu extrem wird, stehen unsere Mods mit Rat, und vor allem mit Tat zu Seite, und wischen mal gründlich durch. Aber ich möchte einfach auch weiterhin die Möglichkeit haben, (direkt oder durch die Blume, wie erst vor Kurzem) darauf hinzuweisen, wenn ich einen Bericht oder Teile davon für pure Erfindung halte.Member hat gesagt:Wäre es möglich einen Bericht - wenn es der Verfasser so will -- für Kommentare nicht freizugeben sondern nur der Verfasser darf in dem Threat schreiben.? So als ob's sein persönlicher Blog wäre.
Ein Parallel Threat kann ja geöffnet werden in dem nur kommentiert oder gefragt wird.
Eure Meinung bitte