Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme
Bei mir ist das auch so. Links von "Startseite" steht jetzt neu "Wiki". Allerdings beunruhigt mich das nicht. Bei mir macht der Läpptop sowieso was er will..
Bei mir ist das auch so. Links von "Startseite" steht jetzt neu "Wiki". Allerdings beunruhigt mich das nicht. Bei mir macht der Läpptop sowieso was er will..
Wer erlebt es nicht selbst: da schreibt man über ein paar Tage nen Bericht mit Infos und Bildern - und dann stellt einer eine Frage oder hat nen Kommentar oder meint er muss jetzt allen mitteilen dass er auch lesen kann - und das ganze ufert aus in eine off-topic Diskussion. Und schon ist der Fluss des Berichtes gestört.
Wäre es möglich einen Bericht - wenn es der Verfasser so will -- für Kommentare nicht freizugeben sondern nur der Verfasser darf in dem Threat schreiben.? So als ob's sein persönlicher Blog wäre.
Ein Parallel Threat kann ja geöffnet werden in dem nur kommentiert oder gefragt wird.
Wer erlebt es nicht selbst: da schreibt man über ein paar Tage nen Bericht mit Infos und Bildern - und dann stellt einer eine Frage oder hat nen Kommentar oder meint er muss jetzt allen mitteilen dass er auch lesen kann - und das ganze ufert aus in eine off-topic Diskussion. Und schon ist der Fluss des Berichtes gestört.
Wäre es möglich einen Bericht - wenn es der Verfasser so will -- für Kommentare nicht freizugeben sondern nur der Verfasser darf in dem Threat schreiben.? So als ob's sein persönlicher Blog wäre.
Ein Parallel Threat kann ja geöffnet werden in dem nur kommentiert oder gefragt wird.
und dann stellt einer eine Frage oder hat nen Kommentar oder meint er muss jetzt allen mitteilen dass er auch lesen kann - und das ganze ufert aus in eine off-topic Diskussion. Und schon ist der Fluss des Berichtes gestört.
Wäre es möglich einen Bericht - wenn es der Verfasser so will -- für Kommentare nicht freizugeben sondern nur der Verfasser darf in dem Threat schreiben.? So als ob's sein persönlicher Blog wäre.
Ein Parallel Threat kann ja geöffnet werden in dem nur kommentiert oder gefragt wird.
Ich konnte in meinem letzten Bericht, und werde es auch weiterhin können, sehr gut damit leben. Eben nach dem Motto: "Wer austeilt, muss auch einstecken können!" ... und wenn es zu extrem wird, stehen unsere Mods mit Rat, und vor allem mit Tat zu Seite, und wischen mal gründlich durch. Aber ich möchte einfach auch weiterhin die Möglichkeit haben, (direkt oder durch die Blume, wie erst vor Kurzem) darauf hinzuweisen, wenn ich einen Bericht oder Teile davon für pure Erfindung halte.
Mit einem Extra-Diskussionsthread würde das Ganze nur kompliziert und unübersichtlich (2 Wochen keine Nachfrage, und man findet die Diskussion nicht wieder!) werden. Außerdem würden auch viele damit überfordert sein, in einem anderen Thread zu zitieren.