Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #871  

Member

Kleine Ergänzung zu Kelles Post:

PNG ist definitiv ein webkonformes Format, aber es ist auch ganz klar das falsche Format für
Fotografien, dafür eignet sich das JPG-Format weitaus besser, da es wesentlich kleinere Dateien
bei gleich gutem Aussehen erzeugt. Anders sieht es damit bei einfarbigen Flächen aus, oder aber
wenn die Grafik skalierbar sein muss, da eignet sich das PNG-Format wieder besser.
 
        #872  

Member

Wenn ich mein iPhone an den Rechner anschließe startet iTunes und so ein Fenster in dem ich die Photos alle auf den Rechner übertragen kann.
Da wird dann auf dem Laptop alles in JPG abgespeichert.
Bilder die ich auf dem Rechner in JPG drauf habe (von meiner DigiCam kopiert) kann ich auch auf das iPad übertragen.
So ein Bild kann ich auch problemlos hoch laden.
Siehe hier.
Anhang anzeigen DCS-1046.jpg

Aber wenn ich einen Screenshot auf dem iPhone oder iPad mache,
Dann get es nicht.

Mache ich mit dem iPad ein Foto geht es aber.
Anhang anzeigen IMG_0120.jpg
Nochmal ein Screenshot:
Da geht es nicht.
Also es sieht so aus als ob Screenshots bei Apple Geräten als PNG abgelegt werden, aufgenommene Photos aber als JPG.
 
        #874  

Member

Ja stimmt @moeses hatte ganz vergessen Bescheid zu geben.
Sobald jemand aus dem Forum einen Beitrag meldet ob berechtigt oder weniger berechtigt bekommt ihr diese Meldung.

Ich habe schon versucht das zu ändern aber ich finde die passende Phrase nicht. Ich glaube dass das besser wäre.
Ich muss da noch mal suchen.
 
        #875  

Member

Ahhh...
ich hatte auch schon danach gefragt warum das so erscheint und keine Antwort darauf bekommen.
Jetzt weiss ich warum:)

Warum soll man das ändern? Stört doch net.
 
        #876  

Member

So habe es nun gefunden und geändert.

Ab sofort solltet ihr diesen Hinweis bekommen wenn jemand einen eurer Beiträge meldet.

Einer deiner Beiträge wurde von einem Member gemeldet. Das Team wird sich der Sache so schnell wie möglich annehmen.
 
        #877  

Member

Member hat gesagt:
So habe es nun gefunden und geändert.

Ab sofort solltet ihr diesen Hinweis bekommen wenn jemand einen eurer Beiträge meldet.

Einer deiner Beiträge wurde von einem Member gemeldet. Das Team wird sich der Sache so schnell wie möglich annehmen.
Bei mir kam der Hinweis gerade ... Allerdings bei einem “Gefällt mir“ Hinweis ... Das ist aber vermutlich nicht gewollt ?
 
        #878  

Member

Ja das war ungewollt. Fehler meinerseits. Ich habe das deaktiviert und muss nachmal schauen.
 
        #879  

Member

Hallo Kelle,

hast du hier Rat ?

Member hat gesagt:
Hat jemand eine Idee , warum in meinem kompletten Bericht, bei mir bis auf Seite 8, bis Posting #159 sämtlich eingestellte Fotos nicht mehr zu sehen sind.
Ist das bei euch auch so ?

Ich sehe gerade , dass ich bei allen Berichten keine Bilder mehr sehe , egal ob ich mit Windows PC , oder I Mac ins TAF gehe, wer hat Rat ?

Member hat gesagt:
Ja, bei mir ist es dasselbe ...
 
        #880  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kelle,

hast du hier Rat ?



Ich sehe gerade , dass ich bei allen Berichten keine Bilder mehr sehe , egal ob ich mit Windows PC , oder I Mac ins TAF gehe, wer hat Rat ?

Ich bin zwar nicht Kelle, aber derjenige der dafür verantwortlich ist, das die Bilder im Moment nicht zu sehen sind. Es läuft gerade eine Bildoptimierung durch, wenn diese bei allen 285.000 Bildern abgeschlossen ist, sind die Bilder wieder sichtbar.

Der Fehler hängt damit zusammen, das die Bilder jetzt bei der Optmierung eine kleinere Größe bekommen und diese nicht mehr mit der in der Datenbank gespeicherten Größe zusammenpasst. Der Browser überprüft den angegebenen Wert beim laden der Seite mit dem tatsächlich geladenen und verweigert aus Sicherheitsgründen die Anzeige.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten