Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #891  

Member

Member hat gesagt:
Schade hat nicht geholfen... werde mich also in Geduld üben..

Mit meinem IPad 4 Mini funktioniert es ohne Probleme.

Lösch mal den Cache vom Browser. (Ich weiß, immer der erste blöde Tipp vom UserHelpDesk, hilft aber in den meisten Fällen)
 
        #892  

Member

IPad Pro 32GB und es geht. Die Gopinay Karte geht einwandfrei im Safari Browser.
 
        #893  

Member

Finde ich gut, dass ihr die Metadaten aus den Fotos löscht. Schützt ja auch ein Stück die Privatsphäre. Bei der alten Fotensoftware war das ja schon immer so, deswegen habe ich nach Umstellung zunächst diese Daten nicht selber rausgelöscht.

Ich drücke euch die Daumen bei der Datenbankoptimierung. Erdahrungsgemäß ist das nie ganz easy.
 
        #894  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich gut, dass ihr die Metadaten aus den Fotos löscht. Schützt ja auch ein Stück die Privatsphäre. Bei der alten Fotensoftware war das ja schon immer so, deswegen habe ich nach Umstellung zunächst diese Daten nicht selber rausgelöscht.

Ich drücke euch die Daumen bei der Datenbankoptimierung. Erdahrungsgemäß ist das nie ganz easy.

Garantiert war das bei der alten Forensoftware nicht so, denn ich habe die Metadaten und Exifs auch bei allen alten Bildern entfernt.
Ich hoffe das ich bald eine Lösung finde für das Problem der nicht richtig verlinkten alten Bilder. Bin ja gerade im Gespräch mit
dem Entwicker des Addons und hoffe das ich bald gute Neuigkeiten erzählen kann.
 
        #895  

Member

Gut Ding will Weile haben.Macht euch keinen Stress,ich denke dafür hat jeder Verständnis.
 
        #896  

Member

Member hat gesagt:
Garantiert war das bei der alten Forensoftware nicht so, denn ich habe die Metadaten und Exifs auch bei allen alten Bildern entfernt.
Ich hoffe das ich bald eine Lösung finde für das Problem der nicht richtig verlinkten alten Bilder. Bin ja gerade im Gespräch mit
dem Entwicker des Addons und hoffe das ich bald gute Neuigkeiten erzählen kann.

Meine wurden nie angezeigt und es gab nur sehr vereinzelt welche zu sehen. Ist aber auch Wurscht!
 
        #897  

Member

bei mir werden die meisten Bilder nicht angezeigt sondern nur der Pfad bzw. Dateiname der jpeg
 
        #898  

Member

Member hat gesagt:
bei mir werden die meisten Bilder nicht angezeigt sondern nur der Pfad bzw. Dateiname der jpeg

Bei allen die Erklärung findest du weiter oben.
 
        #900  

Member

Mir ist gerade aufgefallen das wohl einige nicht alle Posts zu sehen bekommen.
Anders sind manche Post nicht zu erklären wo direkt darüber das gleiche schon mal behandelt wurde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten