Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

IPad Pro 32GB und es geht. Die Gopinay Karte geht einwandfrei im Safari Browser.

Finde ich gut, dass ihr die Metadaten aus den Fotos löscht. Schützt ja auch ein Stück die Privatsphäre. Bei der alten Fotensoftware war das ja schon immer so, deswegen habe ich nach Umstellung zunächst diese Daten nicht selber rausgelöscht.

Ich drücke euch die Daumen bei der Datenbankoptimierung. Erdahrungsgemäß ist das nie ganz easy.

Finde ich gut, dass ihr die Metadaten aus den Fotos löscht. Schützt ja auch ein Stück die Privatsphäre. Bei der alten Fotensoftware war das ja schon immer so, deswegen habe ich nach Umstellung zunächst diese Daten nicht selber rausgelöscht.

Ich drücke euch die Daumen bei der Datenbankoptimierung. Erdahrungsgemäß ist das nie ganz easy.

Garantiert war das bei der alten Forensoftware nicht so, denn ich habe die Metadaten und Exifs auch bei allen alten Bildern entfernt.
Ich hoffe das ich bald eine Lösung finde für das Problem der nicht richtig verlinkten alten Bilder. Bin ja gerade im Gespräch mit
dem Entwicker des Addons und hoffe das ich bald gute Neuigkeiten erzählen kann.

Gut Ding will Weile haben.Macht euch keinen Stress,ich denke dafür hat jeder Verständnis.

• Like
Reactions: 1 user
Garantiert war das bei der alten Forensoftware nicht so, denn ich habe die Metadaten und Exifs auch bei allen alten Bildern entfernt.
Ich hoffe das ich bald eine Lösung finde für das Problem der nicht richtig verlinkten alten Bilder. Bin ja gerade im Gespräch mit
dem Entwicker des Addons und hoffe das ich bald gute Neuigkeiten erzählen kann.

Meine wurden nie angezeigt und es gab nur sehr vereinzelt welche zu sehen. Ist aber auch Wurscht!

bei mir werden die meisten Bilder nicht angezeigt sondern nur der Pfad bzw. Dateiname der jpeg

Mir ist gerade aufgefallen das wohl einige nicht alle Posts zu sehen bekommen.
Anders sind manche Post nicht zu erklären wo direkt darüber das gleiche schon mal behandelt wurde.

Menü
Zurück
Oben Unten