Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.731  

Member

Likes geteilt durch Beiträge.
z.B. 6,17 Likes pro Beitrag
 
        #2.732  

Member

Wenn du auf den Avatar jedes FK gehst siehst du likes und Beiträge.... Teilen musst halt selber 🤷‍♂️😊 (@kelle, dein Verhältnis ist echt böse böse böse😂😂🙏😉... habt dir gerade ein like gegeben zur Verhältnissaufbesserung🏆😊💪)
 
        #2.733  

Member

Bei der aktuellen Miss-Wahl sehe ich nicht, welche Damen meine Stimmen bekommen haben. Im letzten Monat war da doch ein roter Rahmen um meine Favoritinnen. Hat sich da was geändert?
 
        #2.734  

Member

@eddie11 das mit dem Roten Rahmen war das letzte mal vor einigen Monaten. Bei deiner Favoriten sollte der Name eine andere Farbe haben. Warum das plötzlich nicht mehr so ist entzieht sich meinem Verständnis. Ich schaue mir das im Laufe des Tages an.
 
        #2.735  

Member

Ja sorry, der rote Rahmen hatte sich bei mir so eingeprägt, dass ich das mit der Einfärbung des Namens schon wieder verdrängt hatte. Ich stimme auch nicht jeden Monat ab (shame on me).
Dennoch sehe ich nicht mehr, wie ich abgestimmt habe.
Habe im Android-Phone abgestimmt und sehe jetzt weder dort, noch im Browser am PC, welche Damen ich gewählt habe.
 
        #2.737  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem @Yodrak nun ein paar Tage zeit mit dem Verschieben aller Vorstellungen in das Profil verbracht hat, habe ich die Funktion jetzt eingebunden.
Mit einem Klick darauf, landet ihr nun im Profil des User wo ihr die Vorstellung lesen könnt.

Anhang anzeigen 1549541142632.jpg

Kann man den Vorstellungstext auch ändern? Oder fungiert das TAF als ewiger Jungbrunnen für mich und ich werde ewig ein Endfünziger sein (so wie es in meinem Vorstellungstext heißt)? Und ich muss mich den Rest meines Lebens mit einem Rechtschreibfehler in demselben abfinden? Gerade weil der Vorstellungstext jetzt so leicht abzurufen ist, wäre es ärgerlich ihn nicht ändern zu können.

Ich hab versucht über Mein Konto -> Persönliche Einstellungen -> Kontodetails zu einem Menüpunkt für die Änderung des Vorstellungstextes zu kommen, aber ich habe kein Rädchen gefunden, an dem man drehen kann.
 
        #2.739  

Member

Member hat gesagt:
Kann man den Vorstellungstext auch ändern? Oder fungiert das TAF als ewiger Jungbrunnen für mich und ich werde ewig ein Endfünziger sein (so wie es in meinem Vorstellungstext heißt)? Und ich muss mich den Rest meines Lebens mit einem Rechtschreibfehler in demselben abfinden? Gerade weil der Vorstellungstext jetzt so leicht abzurufen ist, wäre es ärgerlich ihn nicht ändern zu können.

Ich hab versucht über Mein Konto -> Persönliche Einstellungen -> Kontodetails zu einem Menüpunkt für die Änderung des Vorstellungstextes zu kommen, aber ich habe kein Rädchen gefunden, an dem man drehen kann.


Das geht im Moment nicht,kannst mir aber gerne deine Änderungswünsche per PM schicken und ich
erledige es.

Gruß
kakao
 
        #2.740  

Member

Reisebericht Wahl

Existiert dieser eigentlich noch? Wenn nicht nehmt ihn weg von der Liste
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten