Thailändisch lernen

Foren-Troll oder "Wie mache ich die Member fertig?&quot

        #11  

Member

Sollte sich doch jedes Forum ein gewisses "Foren-Maskottchen"

halten...... :mrgreen:
 
        #12  

Member

Maskottchen??
So nenGestoerten?
Nee, auf sowas kann man sicherlich verzichten
 
        #13  

Member

Hatte früher das Rami-Forum nicht mal so einen Typen der alle,
mit Börsen-Threads in den Wahnsinn getrieben hat?
Witzig war nur das der Kerl noch nicht einmal in Los gewesen ist,
wie hieß er nochmal ...?


cu Sausa
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Hatte früher das Rami-Forum nicht mal so einen Typen der alle,
mit Börsen-Threads in den Wahnsinn getrieben hat?
Witzig war nur das der Kerl noch nicht einmal in Los gewesen ist,
wie hieß er nochmal ...?


cu Sausa


als börsenguru kommt mir nur ein volker in den sinn, der seine elliotwellentheorien im susi verbreitet hatte. 200 % in 2 wochen no ploplem, war dann aber auch relativ fix wieder weg vom fenster, nachdem all seine prognosen natürlich net eingetroffen sind :hehe: .

auf die frage, warum er bei seinem gigantischen börsenwissen net mit einem laptop am chaweng beach sitzt und hier in d-land noch für " kunden " arbeitet, bekam ich nie eine antwort :wink0: .
 
        #15  

Member

Hatte ein "Gerd" nicht auch Tipps auf Lager?
 
        #16  

Member

Ich kenn die beiden nicht aber der Typ den ich meine, gehörte eher der "Nelson-klasse" an :hehe:

:shock:
ich hab mir mal den Gipfel vom Eisberg von dem Troll durchgelesen,
der Typ ist echt gut .........
Da ergibt der Spruch:
"Wer den zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr"
einen neuen Sinn.

Jetzt haben alle Filipan`s, Thaipan`s und Sanuktuk`s dieser Welt einen neuen Führer.

Gott sei mit uns :roll:


cu Sausa
 
        #18  

Member

Ich kann mich an einen Rudi erinnern, der über die Börse seine
FU erreichen wollte (Finanzielle Unabhängikeit ).
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mich an einen Rudi erinnern, der über die Börse seine
FU erreichen wollte (Finanzielle Unabhängikeit ).


fu, jup jetzt fällt er mir auch wieder ein, der gute rudi. hatte sich dann aber auch schnell wieder aus den foren zurückgezogen. denke mal, er hat es geschafft :hehe: , die "fu".
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten