Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Foren-Troll oder "Wie mache ich die Member fertig?"
Hatte früher das Rami-Forum nicht mal so einen Typen der alle,
mit Börsen-Threads in den Wahnsinn getrieben hat?
Witzig war nur das der Kerl noch nicht einmal in Los gewesen ist,
wie hieß er nochmal ...?
Hatte früher das Rami-Forum nicht mal so einen Typen der alle,
mit Börsen-Threads in den Wahnsinn getrieben hat?
Witzig war nur das der Kerl noch nicht einmal in Los gewesen ist,
wie hieß er nochmal ...?
als börsenguru kommt mir nur ein volker in den sinn, der seine elliotwellentheorien im susi verbreitet hatte. 200 % in 2 wochen no ploplem, war dann aber auch relativ fix wieder weg vom fenster, nachdem all seine prognosen natürlich net eingetroffen sind .
auf die frage, warum er bei seinem gigantischen börsenwissen net mit einem laptop am chaweng beach sitzt und hier in d-land noch für " kunden " arbeitet, bekam ich nie eine antwort .
Ich kenn die beiden nicht aber der Typ den ich meine, gehörte eher der "Nelson-klasse" an
ich hab mir mal den Gipfel vom Eisberg von dem Troll durchgelesen,
der Typ ist echt gut .........
Da ergibt der Spruch:
"Wer den zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr"
einen neuen Sinn.
Jetzt haben alle Filipan`s, Thaipan`s und Sanuktuk`s dieser Welt einen neuen Führer.
fu, jup jetzt fällt er mir auch wieder ein, der gute rudi. hatte sich dann aber auch schnell wieder aus den foren zurückgezogen. denke mal, er hat es geschafft , die "fu".