Thailändisch lernen

Fotobericht: Busuanga (Palawan) - Nixus und Skywalker on tour

        #131  

Member

Toller Bericht, wie immer klasse geschrieben. Ich wünsche Euch noch viel Spaß und Erholung!
 
        #132  

Member

Ja, wer eine Reise tut, der kann was erleben :super: (Das mit blind unter der Plane im Regen durch die Gegend hoppeln, kenne ich sehr gut aus meiner Militärzeit, absolut ungemütlich)
 
        #133  

Member

Wirklich tolle Impressionen- hoffentlich bleiben die Phils abseits der Mainroad noch lange not comfortable zu bereisen
 
        #134  

Member

Genau. Ich will gar nicht, dass dort Straßen gebaut werden. Wer braucht schon betonierte Straßen? Die habe ich daheim genug.
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Genau. Ich will gar nicht, dass dort Straßen gebaut werden. Wer braucht schon betonierte Straßen? Die habe ich daheim genug.
Da werden sich die Leute aber bedanken, die wollen auch ein besseres Leben und da gehören Straßen wohl dazu!
 
Booking.com
        #136  

Member

Nach knappen 5 Stunden kamen wir in "New Busuanga" an und staunten nicht schlecht, da wir vor dem einzigen "Sari Sari" des Ortes standen. Kein Markt, kein Laden und somit keine Verpflegung!! :ironie: Am "Sari Sari" deckten wir uns noch mit Getränken und Hartkeksen ein.

Anhang anzeigen CIMG0719.jpg
Neugierig wurden die "Bleichgesichter" beäugt und nach wenigen Minuten hatten wir die Bikes für die Weiterreise organisiert.

Anhang anzeigen CIMG0720.jpg

Anhang anzeigen CIMG0721.jpg
Letztlich kamen wir wohlbehalten am "Ocamocam Beach Inn" an.

Anhang anzeigen CIMG0722.jpg

Anhang anzeigen CIMG0724.jpg

Anhang anzeigen CIMG0725.jpg

Anhang anzeigen CIMG0726.jpg
 
        #137  

Member

Hier der Link vom "Ocamocam Beach Inn":

ungültiger Link entfernt




Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #138  

Member

Das ist doch okay ... man muss ja überlegen, wo ihr seid.
 
        #140  

Member

Da fehlen mir die Worte einfach nur Traumhaft
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten